-
 Zitat von chris2108
also ich mache zweimal die Woche an trainingsfreien Tagen je 30min Cardio auf dem Stepper. Bissl fetzige Musik ins Ohr und ab gehts. Gehört zwar auch nicht zu meinen Lieblingsdiziplinen aber man gewöhnt sich dran. Und ich finde 30min reichen völlig. Vielleicht wäre das ja eine alternative für dich.
werde aufjeden Fall Seilchenspringen machen schätze so 15min.Guck mir mal das tabata programm an und werde nacher danm Fragen hier dazu stellen, falls ich etwas nicht verstehe
Falsches zitat=)
-
also,ich hattr mir das jetzt so vorgstellet.20min seilchenspringen und einen Satz Tarbata Thusters,die Übung scheint mir perfekt,da alle Körperteile beteiligt sind.
Wäre das ein ordentliches cardioprgramm was ich 2 mal die woche ausführen kann?
Allerdings weiß ich jetzt was tarbata ist und was die Vorteile sind,wie genau es abläuft weiß ich aber leider nicht.
Ich weiß man macht 8sätze, und die in Intervallen.Doch die Zeit habe ich nicht verstanden,also wie läuft das ab und gibt es vorgeschriebene wdh zahlen?
-
kannst auch schwimmen ehen, oder skaten wenn du das lieber magst.
oder setz dich aufs fahrrad und fahr irgendwo hin. lässt sich ja manchmal auch mit dem nützlichen verbinden (erledigungen).
ne runde fußball spielen wäre auch drin. eigentlich alles, was dein herz kreislauf system ein wenig in bewegung bringt.
grüße
-
Boxen*, Rudern, Schwimmen, Radfahren, Fussball, Basketball, Handball, ...
*Und zwar richtig und nicht wie die Schwuchteln im ETH Cardio-Bereich ein paar unkoordinierte Haken in den Boxsack hauen und sich krazz fühlen.
Demnächst werde ich das hier ausprobieren:
[YOUTUBE="TysRgzv0LiU"]TysRgzv0LiU[/YOUTUBE]
-
 Zitat von Vfl Pittbull
also,ich hattr mir das jetzt so vorgstellet.20min seilchenspringen und einen Satz Tarbata Thusters,die Übung scheint mir perfekt,da alle Körperteile beteiligt sind.
Wäre das ein ordentliches cardioprgramm was ich 2 mal die woche ausführen kann?
Allerdings weiß ich jetzt was tarbata ist und was die Vorteile sind,wie genau es abläuft weiß ich aber leider nicht.
Ich weiß man macht 8sätze, und die in Intervallen.Doch die Zeit habe ich nicht verstanden,also wie läuft das ab und gibt es vorgeschriebene wdh zahlen?
könnte mir vllt noch jemand hieruaf antworten?^^
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von ag1m
ahh wieder rettest du mich=)
Also 20 sek so viele wdh wie möglich ,dann 10sec pause und dann weiter bis 8sätze um sind heißt 8min.
reicht eine Übung davon,wenn ich vohrer 15-20 min seil springe?Dies dann 2mal pro woche .Also 2-3 gkp tes und 2mal cardio?
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von ag1m
Reichen  ? Glaub mir du wirst nicht mehr als eine Übung schaffen, zumindest ich bin danach klinisch tot  Das reicht locker  P.S. es sind 4 Min. Qual nicht 8.
och ja sry ich meinte 4 ,tippfehler=)
ja ok morgen wird getestet=)
Achja mein Ziel sollte ich vllt noch nennen.
ich hab speck zugenommen an Hüfte Nippel und bauch
Jetzt werde ich an trainingsfreien tage ,also wo ich cardio mache oder nichts carbs nur morgens zu mir nehmen in form von Haferflcoken und mittags in Form von Kartoffeln,reis oder Nudeln.Ja dazu kommen halt noch der zucker der in Milch oder Quark ist ,lässt sich kaum vermeiden.
An trainingstagen dann die carbs ein wenig hoch.
Will also keine richtige Diät machen, denke aber das die veränderungen die Form verbessern werden.Wernn dabei 2.3 kg runter gehen ist das natürlich kein problrm