-
Erst mal danke für eure Antworten.
Es geht mir nicht darum auszusehen wie Arnold oder Stallone.
Ich hätte gerne eine bessere Figur, mit sichtbaren Muskeln und möchte nicht dabei abgemagert aussehen.
Zum training:
Ich möchte nur mit meinem Körper arbeiten und ok auch mal Hanteln zum Einsatz kommen lassen.
Da würde ich gerne hinkommen:
http://www.jeanswelt.de/images/08410...0de5662e74.jpg
-
Sportstudent/in
Manchmal würd ich gern weinen, wenn ich mir die Threads hier durchles. Es ist schon alles gesagt worden, Threadersteller. Sogar jemand der deinen investierten Aufwand vertausendfacht wird nicht über nacht zu Arnold.
Wenn du nur mit deinem Körper arbeiten willst, dann such dir einen anderen Sport.
-
Eisenbeißer/in
Dann bitte bei den LS bitte unter einen Schrank legen oder ähnliches. Mit ein bisschen rumgehampel und ein paar halbherzigen LS bei denen man sich schon über Regenerationsphasen Gedanken macht wird das nichts.
Ich hatte ja erst an einen Aprilscherz gedacht, aber dafür ist zu spät...
-
75-kg-Experte/in
laut QVC soll der "speckweckschwitzegürtel" dir solch ein ergebnis bescheren
ne aber im ernst, wenn man so aussehen möchte, muss man den popo zusammenkneifen, kopfhörer in die örchen stecken und dann vernünftig die eisen stemmen
man bekommt nix geschenkt
-
Ok, ok, ihr habt es nicht verstanden.
ist auch egal.
ich mache doch nicht nur liegstützen!
ich mache mehrere verschiedene Übungen!!!
Mit den Liegestützen, war doch nur ein Beispiel.
Egal, ich wünsche euch eine gute nacht
-
Eisenbeißer/in
Es bleibt dabei: Nur mit BW-Übungen und 10-Kilo-Hanteln wirst du so einen Körper nicht erreichen, wenn du kein genetisches Wunder bist. Da steckt sehr viel mehr Arbeit hinter als es für den Unerfahrenen aussieht.
-
75-kg-Experte/in
nicht mehr und nicht weniger haben wir gesagt
nen waschbrettbauch kann man sich halt nicht anfressen #popcorn
man muss sich aufraffen und was tun
wenn du genau wissen willst, was du tun "müsstest/solltest/könntest" um so auszusehen wie dein bodypicture in sliper , dann könnten wir dir konstruktiver helfen
-
 Zitat von Gamba
Ok, ok, ihr habt es nicht verstanden.
ist auch egal.
ich mache doch nicht nur liegstützen!
ich mache mehrere verschiedene Übungen!!!
Mit den Liegestützen, war doch nur ein Beispiel.
Egal, ich wünsche euch eine gute nacht
lass dich nicht entmutigen... zwischen zwei trainingseinheiten für ein und dieselbe muskelgruppe solltest du mindestens 48-72 stunden für die regeneration versteichen lassen. dies ist nur ein richtwert und kann beispielsweise durch trainingsintensität variieren. #popcorn
-
Bei seinem derzeitigen Wissensstand nutzt ihm diese Aussage sowieso nichts
-
75-kg-Experte/in
Hilfreich wäre zu wissen welche übungen du denn noch machst, wa ?
liegestütze wurden hier ausgieben beschrieben. bringen dich nicht wirklich weiter wenns um aufbau geht.
um den körper zu bekommen den du uns da vorsetzt... : regelmäßig grundübungen mit der hantel, fettarm ernähren, modellierübungen und n bisschen photoshop.
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt