-
Ok, ok, ihr habt es nicht verstanden.
ist auch egal.
ich mache doch nicht nur liegstützen!
ich mache mehrere verschiedene Übungen!!!
Mit den Liegestützen, war doch nur ein Beispiel.
Egal, ich wünsche euch eine gute nacht
-
Eisenbeißer/in
Es bleibt dabei: Nur mit BW-Übungen und 10-Kilo-Hanteln wirst du so einen Körper nicht erreichen, wenn du kein genetisches Wunder bist. Da steckt sehr viel mehr Arbeit hinter als es für den Unerfahrenen aussieht.
-
75-kg-Experte/in
nicht mehr und nicht weniger haben wir gesagt
nen waschbrettbauch kann man sich halt nicht anfressen #popcorn
man muss sich aufraffen und was tun
wenn du genau wissen willst, was du tun "müsstest/solltest/könntest" um so auszusehen wie dein bodypicture in sliper , dann könnten wir dir konstruktiver helfen
-
 Zitat von Gamba
Ok, ok, ihr habt es nicht verstanden.
ist auch egal.
ich mache doch nicht nur liegstützen!
ich mache mehrere verschiedene Übungen!!!
Mit den Liegestützen, war doch nur ein Beispiel.
Egal, ich wünsche euch eine gute nacht
lass dich nicht entmutigen... zwischen zwei trainingseinheiten für ein und dieselbe muskelgruppe solltest du mindestens 48-72 stunden für die regeneration versteichen lassen. dies ist nur ein richtwert und kann beispielsweise durch trainingsintensität variieren. #popcorn
-
Bei seinem derzeitigen Wissensstand nutzt ihm diese Aussage sowieso nichts
-
75-kg-Experte/in
Hilfreich wäre zu wissen welche übungen du denn noch machst, wa ?
liegestütze wurden hier ausgieben beschrieben. bringen dich nicht wirklich weiter wenns um aufbau geht.
um den körper zu bekommen den du uns da vorsetzt... : regelmäßig grundübungen mit der hantel, fettarm ernähren, modellierübungen und n bisschen photoshop.
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deed
Hilfreich wäre zu wissen welche übungen du denn noch machst, wa ?
liegestütze wurden hier ausgieben beschrieben. bringen dich nicht wirklich weiter wenns um aufbau geht.
um den körper zu bekommen den du uns da vorsetzt... : regelmäßig grundübungen mit der hantel, fettarm ernähren, modellierübungen und n bisschen photoshop. 
Darf ich fragen, was "Modellierübungen" sind?
-
Würde dir einfach raten mal in einem Studio vorbeizuschauen.
-
75-kg-Experte/in
aber lass dir dann nicht den "0815 wir-haben-eh-die-größte-ahnung-weil-wir-in-einem-fitnessstudio-arbeiten plan" aufschwatzen
die sind in der regel der größte rotz
aber da hast du den vorteil das das gesamte equip bereits da ist und du es nur noch in die hand nehmen musst
überlegung ist es wert
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Weichkekslieferant
Darf ich fragen, was "Modellierübungen" sind?
klar darfste.
Ich unterteile für mich persönlich in grundübungen (kniebeuge, rudern in vorbeuge,...) und modellierübungen ( sachen am kabelzug, kurzhantelübungen)
hintergrund: grundübungen sind (vorzugsweise mit der langhantel) zum masseaufbau super, modellierübungen modelieren meiner meinung nach vorhandene muskelmasse bzw bilden muskeln eher heraus.
aber auch da bleibts ja jedem selbst überlassen wie er das sieht, wa ?
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt