-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jackstone
auch lesen was geschrieben wird
Keine Ahnung was du meinst. Kannst du das kurz ausführen?
-
75-kg-Experte/in
er hat gefragt, ob er , wenn er etwas mehr essen tut, "fett" wird und du sagtest darauf , dass "sauberes" aufbauen quasi nicht möglich ist und fett dazu gehört
damit wollte ich klar machen das er seine antwort bereits hatte
-
Es ist wohl möglich "fast" sauber aufzubauen dafür solltest du dich um 200-300 kcal im Plus befinden es ist sowieso dämlich wieviele Anfänger sich einfach nur Fettfressen Tatsache ist das du schlechter aufbaust wenn du fett bist das hängt mit dem Insulin zusammen ernähre dich Gesund u achte auf eine Positive Stickstoffbilanz "eiweißüberschuss" u du wirst nahezu sauber aufbauen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von alex92
Tatsache ist das du schlechter aufbaust wenn du fett bist das hängt mit dem Insulin zusammen
Kannst du diese Tatsache noch weiter erläutern? Ich kannte es bisher so, dass ein höhere Fettanteil eine höhere Muskelmasse begünstigt.
-
 Zitat von alex92
Es ist wohl möglich "fast" sauber aufzubauen dafür solltest du dich um 200-300 kcal im Plus befinden es ist sowieso dämlich wieviele Anfänger sich einfach nur Fettfressen Tatsache ist das du schlechter aufbaust wenn du fett bist das hängt mit dem Insulin zusammen ernähre dich Gesund u achte auf eine Positive Stickstoffbilanz "eiweißüberschuss" u du wirst nahezu sauber aufbauen
Schwachsinn, du rätst einem Anfänger mit einem KFA von 7% nur mit 200kcal ins Plus zugehen? An seiner Stelle würde ich mal so frezzen Warum so genau drauf achten? Wenn man schonmal viel essen darf
Ich habe das immer andersrum gehört das wenn man einen etwas höheren KFA hat besser aufbaut?