Ergebnis 1 bis 10 von 158

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    was deine Ausbildung und Arbeit angeht, würde ich dir empfehlen, beim Bund einen Techniker in der gleichen Richtung zu machen. Sollte es zu viel sein, dann technischer Zeichner.

Ich arbeite als Konstrukteur in der Entwicklung/Konstruktion CAD (3D) im Bereich Fahrzeugtechnik.
    Es ist kreativ und interessant. Nur daß es halt eine sitzende Büroarbeit ist, abgesehen davon, daß man täglich zum Versuch/Musterbau geht, mit den Kollegen spricht und sich die ganze "Hardware" ansieht, die man sonst nur am Bildschirm sieht.
    Also wäre fleissiges Weitertrainieren angesagt.

Der Job gefällt mir sehr, man hat das Gefühl, beim technischen Fortschritt mitzuwirken und Kontrukteure sind immer sehr gefragt.

In der Konstruktion gibt es Ingenieure, Techniker, technische Zeichner und auch Studienabbrecher wie ich (Maschinenbau). Da wird kein Unterschied gemacht, denn ein Top 1er Diplomingenieur ist nicht unbedingt ein guter Konstrukteur.
    Ich habe einen Kollegen, der hat eine Ausbildung wie du, hat dann umgeschult auf technisches Zeichnen, weil seine Haut die Öle und Kühlmittel nicht vertrug. Jetzt ist er Konstrukteur mit einem Ingenieurgehalt und er steckt sämtliche Ingenieurkollegen in die Tasche.

Ich meine nur als Tipp, vielleicht interessiert dich diese Richtung.

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Wow scheinst ein echtes Genetikwunder zu sein.
    Tu der BB-Welt einen gefallen und bleib am Eisen. Das mit dem Bund wird auch wieder besser nach der AGA.

Ach ja nochwas: Ich würde für deine Waden töten!

Discopumper/in
    Sers

erstmal vor weg... Habe mir letzte Woche Samstags eine Entzündung im linken Schienbein geholt.

Und zwar wurde ich gebissen oder gestochen von irgendeinem Insekt was mir Dreck mit in die Wunde rein brachte. Das ganze hat sich dann so entzündet das am Biss/Stich im Durchmesser von 1,5 - 2 cm die haut abgestorben ist, wurde dann komplett Schwarz und drumherum schön rötlich. Dazu kam noch das sich Wasser ins Bein eingelagert hat und ich dann mal meinte am Dienstag gehen wir mal zum Doc. Wegen Feiertage etc.... Das Ergebnis war meine Blutwerte waren bei 0.98 danach wurde ich direkt Stationär im Krankenhaus aufgenommen habe jeden Tag 2 mal Antibiotikum durch die Vene bekommen und durfte gechillt den gaaanzen ****** langen Tag im Bett verbringen und musste mein Bein hoch halten... Verdammte ******* es war sowas von langweilig zum Glück gab es seehr sehr hübsche Krankenschwestern die mich rund um verpflegt hatten das war das einzige Positive von der Sache...

Jetzt darf ich mindestens eine Woche lang kein Sport mehr machen und sollte immer im Bett liegen und mein Bein Kühlen....

Meine Sanitätsausbildung A darf ich wiederholen und was ein Glück haben wir erst in zwei Wochen Biwak wahhhnsinn..

Morgen werde ich ein paar Bilder machen damit hier nicht nur geschrieben wird das auch mal Butter bei die Fische kommt ;D

Bis dahin Seeyaa

Discopumper/in
    4 - 5 kg sind runter...

Neuer Benutzer
    So da ich mein Passwort vergessen habe von email und acc... musst ich mich wohl neu anmelden.

Hier mal ein Bild von dieser Woche Donnerstag wo ich endlich wieder nach 3 Monaten Pumpen war... wie ich es vermisst habe... Mittlerweile sind 7 - 8 kg runter dafür steigt meine Ausdauer ins unermessliche... nein wir wollen mal nicht übertreiben.

Mein Ziel ist es dieses Jahr noch mind. 2 - 4 kg drauf zu packen ohne das meine Ausdauer leidet.

Bin mittlerweile auf dem guten weg zu den Pioniertauchern bei der Bundeswehr. am 2.8 habe ich meine Tauglichkeitsuntersuchung in Kiel wenn das alles passt bin ich von mitte September bis mitte Dezember auf Grundlehrgang zum Taucher. Sehr Interessante Sache.

Discopumper/in
    Gute Sache
    Aktueller Armumfang + Gewicht ?

Neuer Benutzer
    Umfänge habe ich schon lange nicht mehr gemessen da müsste ich schätzen...

36 - 38cm würden es wohl jetzt sein

Wiege jetzt 76 - 77kg

Neuer Benutzer
    richtige Posingbilder folgen sobald ich es einigermaßen ordentlich hin bekomme