-
 Zitat von bossi1337
3 monate trainingspause werfe dich aber nicht nur 3 monate zurück... je nachdem können dich 3 monate bis zu 6 monaten zurückwerfen... 1. die 3 monate an sich und 2. 3 monate bis du wieder auf dem stand bist, als du aufgehört hast...
3 Monate können einen nicht bis zu 6 Monate zurückwerfen wenn man erst 17 Monate ode rso trainiert? Vorallem gibts soetwas wie einen Memoryeffekt.
-
Sportbild Leser/in
'Hey man
****** mal auf die Nörgler denn Muskelaufbau hat nichts mit KRaft zutun das sind eher die die auf KRaft trainieren wie die k3kler .Bist gut dabei und zieh dein ding durch
-
75-kg-Experte/in
Kraftwerte bis auf BD und MP sind doch "OK" , der Körper nimmt auch so langsam Form an!
Du könntest Fliegende mit in den Plan nehmen, hilft vielleicht - sonst bin ich auch Ratlos.
-
Eisenbeißer/in
Hab jetzt angefangen mehr Öl in meinen EP zu nehmen und sowohl Kraft als auch Gewicht ist gestiegen.
 Zitat von stephan90
Du könntest Fliegende mit in den Plan nehmen,
hab ich jetzt auch drinne, bloß knackt meine linke schulter immer wenn ich versuche mit dem linken arm runterzugehen und verursacht im laufe der zeit höllische schmerzen. Hab deswegen auch schon einige TEs abgebrochen, die Übungen wie MP beinhalten, weil der schmerz in der schulter einfach zu groß wird.
-
Sportstudent/in
Mh ne Alternative für Fliegende, wenn du das wirklich nicht schaffst aufgrund der Schmerzen, wär dann eben Butterfly?!
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FelixPusher
Mh ne Alternative für Fliegende, wenn du das wirklich nicht schaffst aufgrund der Schmerzen, wär dann eben Butterfly?!
kay, ist das denn ne gute alternative? ansonsten würd ich ja echt lieber solange butterfly machen, bis meine schulter sich wieder einigermaßen beruhigt hat.
PS: Aber manchmal knackt auch bei Butterfly meine schulter. was mache ich denn falsch? Wie sollte der perfekte "Bewegungsablauf" bei solchen >Übungen aussehen?
-
Solltest wohl eher den Grund für deinen Schulterschmerz suchen. Hab jetzt nicht alles gelesen, aber machst du 1 oder 2 Übungen für die Außenrotatoren? Vielleicht ist das ja der Grund.
Von Butterfly dann lieber die Finger lassen. Soweit ich micht recht entsinne, sagte wkm, dass Butterfly eher schlecht ist für die Schulter, weil geführte Bewegung und dadurch unnatürlich für dein Schultergelenk. (Evtl.) Ob das nun stimmt, weiß ich nicht.
-
 Zitat von :'D
3 Monate können einen nicht bis zu 6 Monate zurückwerfen wenn man erst 17 Monate ode rso trainiert? Vorallem gibts soetwas wie einen Memoryeffekt.
ROFL doch?xDD
Dir ist schonklar das pro Woche die man nicht trainiert bis zu 7% Muskel verliert?
OMG
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Russiabodybuilding
ROFL doch?xDD
Dir ist schonklar das pro Woche die man nicht trainiert bis zu 7% Muskel verliert?
OMG 
So seh ich das auch, nach 5 Monaten ohne Training haste nurnoch -40% Muskelmasse... Deshalb niemals aufhören zu trainieren, denn das Herz ist auch ein Muskel
Ich find deine Entwicklung für die Zeit in Ordnung, mit den Kraftwerten, bei mir siehts bei gleicher Zeit auch ähnlich aus, außer BD, da bin ich noch schlechter... Aber scheizz doch drauf, solang die Muskeln wachsen und du bei KB stark bist
-
Zu erwähnen ist evtll. noch, dass der Junge erst 16 Jahre alt ist und er wahrscheinlich noch einen relativ niedrigen Testosteron-Spiegel hat? Mit 16 kann man eben noch nicht zu Hulk mutieren, egal wie lange man trainiert...