-
1.94cm- 96kg ca 4-5 Jahre Training natural
Hallo Leute, wollte euch mal an meinen Fortschritten teilhaben lassen.
Training seit mehr oder weniger 4 Jahren
3er Split ala
Push
Pull
Beine
5x die Woche.
Ernährung nicht strikt, jedoch Kalorien und Proteine immer im Überschuss vorhanden.
Hatte diesen Sommer eine Diät hinter mir von 111kg auf 93kg.
Bin jetzt auf 96kg und habe die Form meines Lebens 
Bin 1.94cm und 23 Jahre alt
Supplementieren tu ich so eingiges momentan.. Ob Bio-Gro oder Animal Stak was nützen kann ich vermutlich
nur durch den Placebo Effekt bestätigen.. Schaden tut es aufjedenfall nicht^^
Supplements:
Kreatin
Beta alanin
Fischöl
Citrulin
Animal Stak
Bio-Gro
Glutamin
BCAA
Booster: Dedicated
Kraftwerte:
Kreuzheben max 210kg
5x5 mit 180kg
Bankdrücken
max 120kg
5x5 105kg
Kniebeugen
max 150kg
5x5 130kg
MilitaryPress
5x5 65kg
IMG_0229.jpg
IMG_9926.jpg
IMG_0464.jpg
IMG_0353.jpg
IMG_0312.jpg
FullSizeRender_3.jpg
FullSizeRender_2.jpg
-
Sportstudent/in
Stark! 
Mit was für einem Plan hast angefangen? Wie bist du ans Training gekommen? Erzähl doch noch ein bisschen was
-
Angefangen habe ich eigentlich mit 17, da ich sehr schnell gewachsen bin hatte ich Probleme mit meiner unteren Rückenmuskulatur, besonders Nachts hatte ich schmerzen. Mein Training bestand dann darin 2x die Woche ins Fitness zu gehen und an den Maschinen zu trainieren..
Als ich dann nach 1-2 Jahren die ersten Veränderungen in meiner Muskulatur bemerkte hat es mich gepackt. Seit 20 interessiere ich mich für Bodybuilding und gebe alles dafür stärker und breiter zu werden
Hab dann experimentiert mit 5er Splits, 4er Splits bis ich nun endlich mit meinem 3er Split trainere. 5x die Woche
Push/Pull/Beine
Passt perfekt für mich!
Ich habe schnell zugenommen und mich auf satte 111kg rauf gefressen, dementsprechend auch die Form^^
Gegessen wurde alles, von Döner bis Pizza.. Carbs waren um die 800gr...Habs nie gezählt...schlicht gefressen bis ich satt war und mehr.
Hat super geklappt und ich wurde immer wie stärker.
Dann im Januar dieses Jahres habe ich mich dazu entschlossen eine Diät zu machen.
Stieg gleich mit nocarb ein, verlor 6-7 kg in den ersten 2Woche.. War völliger Blödsinn so schnell Abzunehmen 
Entschied mich dann auf low carb umzusteigen. Jedoch war ich so verbissen abzunehmen das ich mich inerhalb von 2.5 Monaten
auf 92kg runter gehungert habe.. Meine Kraftwerte sanken in den Keller... D.h ich büsste extrem viel Muskelmasse ein...
Ende Mai habe ich wieder angefangen normal zu essen und seit Juni wieder im Kalorienüberschuss. Form wurde immer besser und die Kraftwerte kamen langsam wieder zurück. Jetzt bin ich auf 96-97kg und habe die beste Form bis jetzt, Kraftwerte leider nocht nicht so wie mit 111kg..
Mein Plan ist es über den Winter auf 100kg zu kommen, schön sauber und hoffentlich bleib ich auch noch ein bisschen lean 
über 105kg gehe ich nicht mehr, sah Oberkörper frei einfach nicht so gut aus. Jedoch war ich in den Kleidern, im Vergleich zu nicht trainierenden Mensche, ein TIER 
Das stört mich eigentlich am meisten, die ganzen Kommentare die ich bekommen habe. Von wegen ich sehe so dünn aus...
Fühl mich momentan eigentlich gut, jedoch im Vergleich zu früher halt schmächtig 
Hier noch paar Bilder mit 111kg und eines mit 92kg
Bildschirmfoto 2014-10-21 um 20.53.10.jpg
Rücken Bilder:
erstes Bild mit 20, ca 85kg
mittleres Bild mit 111kg
letztes Bild 98kg Ende Februar
Bildschirmfoto 2014-03-27 um 19.51.12.jpg
Bildschirmfoto 2014-10-21 um 21.13.22.jpg
Geändert von Heabros (21.10.2014 um 21:16 Uhr)
-
Supplementieren tu ich so eingiges momentan.. Ob Bio-Gro oder Animal Stak was nützen kann ich vermutlich
nur durch den Placebo Effekt bestätigen.. Schaden tut es aufjedenfall nicht^^
-
Wer kann schon sagen was wie genau wirkt. Solange ich Fortschritte mache, kann natürlich gut sein das Bio-Gro und Stak reine Geldverschwendung sind. Doch da ich keine negativen Effekte verspühre und mich das Geld nicht reut^^
Oder kannst du mir bestätigen das du Glutamin,Bcaas oder Fischöl bewusst spührst? Dies Supplements sollen ja bekantlich erwiesen einen positiven Effekt auf was auch immer haben^^
Kreatin würde ich als einzige Ausnahme nennen..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie isst du zurzeit?
Wieviel?
Frei schnauze?
Trackst?
Kannst ja mal nen Beispieltag aufzaehlen.
Logs sind auch gern gesehen .
Gruß