-
naja schaut ja schon mal nach sehr guten leistungen aus... wobei die kg-angaben ja wie ich gesehen habe bestleistungen sein und keine anfangsversuche - also glaub ich kaum, dass man jetzt schon spekulieren kann!
ich freu mich schon wie ein kleines kind darauf!
gruss,
bipolar
-
Sportbild Leser/in
bei vielen sind es keine bestleistungen, sondern warmmachegewichte... die gegner müssen nicht gleich alles wissen
-
-
hier der offizielle zeitplan:
BAVARIA-CUP 2005 IM KREUZHEBEN
ZEITPLAN
Wiegezeit Teil-nehmer
Frauen 08.00 - 09.30 16
männliche Jugend/Junioren 08.45 - 10.15 35
männliche Senioren 10.30 - 12.00 37
männliche Aktive
(alle Gewichtsklassen bis 90 kg) 12.00 - 13.30 26
männliche Aktive
(alle Gewichtsklassen über 90 kg) 13.30 - 15.00 31
Liebe Sportfreunde!
Herzlichen Dank für die zahlreichen Meldungen zum 16.Internationalen Turnier im Kreuzheben „BAVARIA-CUP“ in Landshut. 145 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland und Österreich haben ihre Startzusage gegeben! Den Starterzahlen entsprechend beschränkt sich der Wettbewerb auf den Samstag.
Wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf und hoffen, dass der Stemmclub Ihre in diese Veranstaltung gesetzten Erwartungen erfüllen kann.
Den Erfahrungen der letzten Jahre entsprechend, enthält der Zeitplan nur die Wiegezeiten. Um 10 Uhr wird die Meisterschaft mit den Frauenwettbewerben eröff-net. Die Startzeiten der nachfolgenden Kategorien werden nach Wiegeende und der dann endgültig feststehenden Klassenbesetzung festgelegt. Somit lassen sich un-nötige Zeitverschiebungen vermeiden.
Zur Auflockerung ist bei guter Witterung ein Grillfest vorgesehen.
Eine gute Anreise und einen angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt in Landshut wünscht der
Stemmclub Bavaria 20 Landshut
-
Men`s Health Abonnent
für mich scheint der bavaria cup gelaufen. muss seit gestern am bau arbeiten (+10 stunden/tag) und daher ist keine leistung möglich die auch nur annähernd mich oder meine mannschaft weiterbringen würde.
werde hiermit meine vorbereitung abbrechen und in den wohlverdienten sommer"urlaub" - kopf mag außerdem auch nimma.
so-nun auf ins training - heute stehen 2x20wh mit 60kg bankdrücken an der reihe *fürcht*
lg aber trotzdem viel erfolg für bips and leader.
haaaara
-
hi harald!
ich sags dir ganz ehrlich... du hast etwas, das man für leistungssport braucht: kaltschnäuzigkeit und einen gehörigen egozentrismus in vielen situationen.
ich wollt mir das post verkneifen, aber ich bin ehrlich enttäuscht...
brauchst nicht auf das post antworten, denn ich weiß was du sagen wirst und du musst ja arbeiten - aber dann überleg dir das früher und mach mir nicht so eine wässrige zunge. manchen leuten fallt 3 wochen vor einem wettkampf etwas lustiges ein, manchen 1,5 wochen...
bisschen früher und ich such noch jemanden für die mannschaftswertung - so ist das aber ein witz!
lg,
roooobeeeeert
[b]nachtrag: ich hab mich ein bissl abgekühlt und es war ein fehler vorher das geschrieben zu haben, denn ich war einfach zu emotional. darum: hara du brauchst dringend eine pause, das merkt man, nur es ist halt - ohne dich gibt es keine mannschaft beim bavaria und es ist jetzt zu spät "ersatz" zuf finden. du weißt es ist mein hauptwettkampf und es ärgert mich halt. du hast prioritäten, hinter die du alles reihst und der bavaria steht halt nicht ganz oben. bei mir schon und deshalb meine reaktion. egal - vielleicht fährst mit zur betreuung - würd mich freuen und mir sicher auch helfen meine ziele zu erreichen.
-
Hallo ihr Streitsüchtigen!
Jetzt wird ja nicht schon gestritten werden im GBC Lager. Ich glaube, dass Harald sehr gut abschätzen kann, ob es für ihn Sinn macht zu starten oder nicht. Ich glaube auch, dass ihm ne Pause gut tut, trotzdem sollte er überlegen, jetzt 2 Wochen leicht zu trainieren und dann nur ein paar gültige Versuche beim Heben rein zu bringen, ich glaub, dass muss ein Leader schon machen, nur für die Mannschaft. Denn auch 260 helfen Bipo und den anderen weiter.
Also, come on, do nothing and then lift 260.
Mfg Phil
-
nun ja ich bin der meinung mit machen ist alles !! vorallem beim bavaria !
ich hab im mom auch kein power und mach trotzdem mit !
also gib dir en ruck und abbiiii mit machen !!
bis denne in landshut
oggy
-
Men`s Health Abonnent
@bipo: nur weil der wk für dich viel bedeutet, heißt es nich das mir der bavaria cup auch so viel bedeutet - das mal vorweg. sprich, aus deinem fanatismus fürs heben schließe nicht auf meinen!
egoismus? der is mit sicherheit vorhanden - kann mich aber nicht erinnern das euch in jeglicher hinsicht diese einstellung schaden zugefügt hätte - im gegenteil, für den GBC geb ich alles und investiere viel. und würdest du deinen egoismus bezüglich den bavaria cup etwas drosseln, dann hättest du eventuell auch ein gewisses verständniss dafür.
und glaub mir eins lieber bipo - wenn ich, also absoluter kraftsportverrückter, sage - dass es sich nicht rentiert - dann muss da wohl etwas wahres dran sein. ich glaub du kannst dir einfach nicht vorstellen, dass diese tätigkeit, für einen der sie nicht gewohnt ist, den absoluten burn out bedeutet.
und NEIN ich habe es nicht gewusst lieber herr fellinger - meine tante hat mich vor 3 wochen gefragt und ich habe zugesagt, weil ich das geld brauche. und ursprünglich war für mich nie die frage da für den bavaria cup zu starten - hoffe du kannst dich daran erinnern.
freut mich das ich auf soviel verständniss stoße
entäuschte grüße
hara
-
...nun ja verstehen kann ich dich schon !!!!! trotzdem schade das nich tdo bist
oggy