-
75-kg-Experte/in
Wenn ich das lese ... hab die selben Probleme ... fühl mich auch immer schlapp und müde trotz teilweise mehr als 10std schlaf an manchen Tagen.
ich habe bereits sein nem halben Jahr absolut keinen Pump mehr beim Sport und seid der lungenentzündung mache ich weder äußerlich noch kraftmäßig oder von den Daten her iwie Fortschritte.
Wollte demnächst nen Hormontest machen, werde den Arzt darauf dann auch ansprechen, danke für die Info und viel Glück ...
Wer außerdem nett wenn du uns auf dem laufenden hälst
-
mach mal eine gesundenuntersuchung und sprich den arzt auf pfeiffer an
-
Hab den doc mal wieder beim training getroffen und in wieder auf pfeiffer angesprochen, er meinte ich könne nichts machen außer abzuwarten.
Das ist so frustrierend, bin schon sehr schlecht drauf!
-
ich fühl mich einfach *******, kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
meine libido ist auch total am *****, schöner mist
-
Phantom Rooster
Miese sheize! Wie fängt man sich denn sowas?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Rezz
ich fühl mich einfach *******, kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
meine libido ist auch total am *****, schöner mist
Hi,
als erstes lass den Kopf nicht hängen! Ich hatte/habe auch damit zu kämpfen. Ich hatte einen chronischen EVB. Dieser hat sich bei mir "reaktiviert", dazu kamen dann noch andere Viren (die 90% der Menschen in sich haben ), die die Symptome verschlimmert haben. Das nennt mann dann Chronisch Oportonistische Multiinfektion. Aber so weit will ich auch garnich gehen.
Das ganze kommt jedenfalls dadurch zustande, dass deinen Körper mit Training und anderem Stress belastet ist (Übertraining) und so das Immunstystem drunter leidet. So kann dann im Endeffekt der EBV wieder ausbrechen.
Normale Ärtzte konnten mir dabei GARNICHT helfen, bis ich dann nach ca. 2 Jahren und unzähligen Arztbesuchen die Sache selbst in die Hand genommen habe und einen guten Therapeuten gefudnen habe. Der hat mich dann auf unzählige Sachen getestet und auch massen weise gefunden hat....
Falls es bei dir wirklich (nur) am EBV liegt, kann ich dir ein sehr gutes und rezeptfreies Mittel sagen. Ansonsten falls du Interesse hast, die Intenret-Adresse von meinem Therapeuten.
MfG Micha
-
@ MichAA
ich wäre für jeden Ratschlag dankbar und wenn er noch so klein ist
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MichAA
[B]Falls es bei dir wirklich (nur) am EBV liegt, kann ich dir ein sehr gutes und rezeptfreies Mittel sagen. [/B
Würde mich auch interessieren! Gruss Steve
-
War jetzt bei diesem Doc http://www.jointadventure.at/ueberun...isriedler.html
hat mir blut abgezapft und schaut auch wegen Vit. B 12, wobei ich denke das ich durch viel fleisch ja e genug habe, komisch? was meint ihr?
-
Perniziöse Anämie und Gastritis Typ A sind gerade die Schlagwörter die mir durch den Kopf gehen.
Ich kann durchwegs auch behaupten das die Sympthome dieser genannten Krankheitsbilder bei mir zutreffen.