Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    @lexdeluxe
    Wie du siehst war mein post an Powersofti gerichtet, daher habe ich ihn auch zitiert.

Aber du machst auch gute Posts. Ist mir schon aufgefallen

@Dr Freud
    Ja, das stimmt. Wenn man auf den Körper hört schiebt man alle paar Wochen eh mal wieder automatisch eine ruhige Kugel. Da freut sich der Körper und danach gehts meistens auch wieder besser nach vorne.
    Das thema hatten wir letztens hier in einem Thread. Bin ja der Meinung, lieber eine Woche mit wenig Gewicht und hohen Wdh, also aktive Erholung betreiben, als eien Woche komplett pausieren. Bei Erstgenanntem hat der Körper weit mehr davon, weil es nunmal viele Vorteiel mitsichbringt (hast ja schon zwei genannt) und der Wiedereinstieg in die schweren Phase fällt auch leichter. Eine Woche Pause und ich verspühre schon eine leichte Trägheit.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kleberson
    @lexdeluxe
    Wie du siehst war mein post an Powersofti gerichtet, daher habe ich ihn auch zitiert.

Aber du machst auch gute Posts. Ist mir schon aufgefallen
    Man, bin heute nicht ganz bei der Sache, aber irgendwie verständlich wenn der Chef im Büro rumschwirrt

Ach ja, selber

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    @Dr Freud
    Ja, das stimmt. Wenn man auf den Körper hört schiebt man alle paar Wochen eh mal wieder automatisch eine ruhige Kugel. Da freut sich der Körper und danach gehts meistens auch wieder besser nach vorne.
    Das thema hatten wir letztens hier in einem Thread. Bin ja der Meinung, lieber eine Woche mit wenig Gewicht und hohen Wdh, also aktive Erholung betreiben, als eien Woche komplett pausieren. Bei Erstgenanntem hat der Körper weit mehr davon, weil es nunmal viele Vorteiel mitsichbringt (hast ja schon zwei genannt) und der Wiedereinstieg in die schweren Phase fällt auch leichter. Eine Woche Pause und ich verspühre schon eine leichte Trägheit.
    genau so siehts aus.

noch ein klurzes beispiel von mir:

normalerweise steht mittwoch schweres drücken und samstag - oder sonntag u.a. leichtes-mittleres drücken auf dem plan.

vorletztes we habe ich die leichte-mittlere einheit komplett ausfallen lassen und letzten mittwoch schwer gedrückt.
    die folge: sehr starker muskelkater, bis einschließlich sonntag - an dem ich trotzdem wieder leicht gedrückt habe um mich zu konditionieren. dadurch war am montag der mk fast weg und heute sehr pralles gefühl. morgen steht wieder schweres drücken auf dem plan und ich wette ich stecke nen neuen pr ab.

dadurch werde ich keinen starken mk mehr haben und kann am samstag wieder etwas schwerer drücken.

konditionierung ist da a und o

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    ...und das Ganze wird mit zunehmendem Alter und Fortschritt immer wichtiger.

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    ...und das Ganze wird mit zunehmendem Alter und Fortschritt immer wichtiger.
    In meinem Alter schon extrem wichtig, vor allem da ich ohne bestimmte "Supps" arbeite

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kevin.nowak
    Hallo zusammen,

also ich heiße Kevin bin 19 Jahre alt und hab das Problem, das ich einfach kein richtigen Pump in der brust bekomme . Ich hab jetzt seit 2 Monaten mit splitten angefangen und hab mir mehr ehr hofft es wäre nett wenn ihr evtl. Tipps für mich hättet und vielleicht sogar Gründe warum das so ist. Ansonsten klappt alles Super.

mach mal butterfly + schrägbankdrücken im supersatz... dann hast deinen pump

Gesperrt
    Zitat Zitat von danison
    mach mal butterfly + schrägbankdrücken im supersatz... dann hast deinen pump
    Normal bekommt man recht schnell einen Pump in die Brust, zumindest ist es so bei mir da reichen eigent schon. Dips oder Bankdrücken.., allerdings hatte ich bei Trainingsbeginn auch nie einen Pump in der Brust das kam mit der Zeit erst...

Neuer Benutzer
    danke danke

ich werde mal die Sachen in meinem Training umsetzen ich hoffe es wird besser.
    ich werde euch dann von mein Ergebniss erzählen.

Und wenn noch kein Pump bekomme weil ich nocht nicht solange dabei bin, trainier ich einfach noch härter als vorher.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123