-
75-kg-Experte/in
hast du das pitt force buch ?
da steht eig. alles zum thema ernährung drinne
was man so am anfang beachten sollte
-
Eisenbeißer/in
ich glaube auch du solltest dich mal hier umschauen: http://www.derwillezurkraft.de/ #popcorn
-
Flex Leser
-
PITT wird mein nächster Weg, danach werd ich ernsthaft trainieren. Sorry, mit "von einem Dogma ins Nächste" wollte ich nichts infrage stellen, hab mitlerweile gemerkt, daß ich dazu auch garnicht in der Position bin. Das sollte nur heißen, daß ich in Zukunft generell versuche die Scheuklappen wegzulassen.
Und das Buch ist jetzt endlich mal bestellt, ich freu mich drauf! Ein bisschen heiß machen, und wenn dann das Rack aufgebaut ist, wird das ein grooooooßer Moment für meine Wurmigkeit!
-
PITT wird mein nächster Weg, danach werd ich ernsthaft trainieren
Also nicht zeitlich "danach", sondern nach den PITT Prinzipien. Und zwar so lange, bis sich schätzungsweise weitere 6 Jahre trotz Rumprobieren nichts mehr tut oder mich meine Enkel eines besseren belehren
Aber ich bin nichtmal skeptisch, hab ein sehr gutes Gefühl bei der Sache.
Freue mich auf meinen Osterlohn
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DolbyMac
Also nicht zeitlich "danach", sondern nach den PITT Prinzipien. Und zwar so lange, bis sich schätzungsweise weitere 6 Jahre trotz Rumprobieren nichts mehr tut oder mich meine Enkel eines besseren belehren
Aber ich bin nichtmal skeptisch, hab ein sehr gutes Gefühl bei der Sache.
Freue mich auf meinen Osterlohn 
viel erfolg
-
Zum aktuellen Stand der Dinge:
Das Ostergehalt hat nicht gereicht für den Powercage
Aber gesegnete Schlafstörungen hab ich zur Zeit, und zwar deshalb: http://www.body-attack.de/bilder/png...niques_500.png
Eine Gute-Nacht-Geschichte is was anderes! Ich darf es abends nimmer aufschlagen, das dreht ja dermaßen auf, hätte nicht selten Lust auf der Stelle in ein Gym einzubrechen und meine Muskeln aus ihrem langen Winterschlaf zu pitten! Dabei muß ich aber erst noch das Eisen unbeschadet bewegen können, und bis dahin vergeht leider noch ein Weilchen...
Unglaublich, wie geduldig man hier in anderen Threads mit mir war, auf einmal ergibt wirklich ALLES einen Sinn...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DolbyMac
Zum aktuellen Stand der Dinge:
Das Ostergehalt hat nicht gereicht für den Powercage
Aber gesegnete Schlafstörungen hab ich zur Zeit, und zwar deshalb: http://www.body-attack.de/bilder/png...niques_500.png
Eine Gute-Nacht-Geschichte is was anderes! Ich darf es abends nimmer aufschlagen, das dreht ja dermaßen auf, hätte nicht selten Lust auf der Stelle in ein Gym einzubrechen und meine Muskeln aus ihrem langen Winterschlaf zu pitten! Dabei muß ich aber erst noch das Eisen unbeschadet bewegen können, und bis dahin vergeht leider noch ein Weilchen...
Unglaublich, wie geduldig man hier in anderen Threads mit mir war, auf einmal ergibt wirklich ALLES einen Sinn...
Hast du es schon mal mit anderen Hobbies versucht, z.B. Schriftsteller oder Dichter? Ich glaube das würde dein Leben mehr erfüllen.
LG und viel Erfolg