-
Okay wie gesagt werde kniebeuge jetzt einbauen,
ja ich gebe ja zu das ich die beine in einigen TE weggelassen habe... beine is so oh ich hasse es einfach,
am liebsten trainier ich eh rücken hab vor jetz auf ein 2er oder 3e rsplit umzusteigen ab mitte mai vllt und meine ernährung auf masseaufbau umzustelllen
-
ABER trotzdem danke für wenigstens ein bissjen positive resonanz das freut mich jedoch werd ich weiter pumpen einfach so ein geiles gefühl hha
kennt ihr das wenn ihr ne übung ausführt und ihr gibt alles und dann is euch schwindelig??
-
 Zitat von kingdom93
Okay wie gesagt werde kniebeuge jetzt einbauen,
ja ich gebe ja zu das ich die beine in einigen TE weggelassen habe... beine is so oh ich hasse es einfach,
am liebsten trainier ich eh rücken hab vor jetz auf ein 2er oder 3e rsplit umzusteigen ab mitte mai vllt und meine ernährung auf masseaufbau umzustelllen
Ich würde beim Gk bleiben, evtl. auf einen 2er, aber auf keinen Fall auf einen 3er umsteigen 
 Zitat von kingdom93
ABER trotzdem danke für wenigstens ein bissjen positive resonanz das freut mich jedoch werd ich weiter pumpen einfach so ein geiles gefühl hha
kennt ihr das wenn ihr ne übung ausführt und ihr gibt alles und dann is euch schwindelig??
no pain no gain
-
hm ok
aber wieso noch gk?
-
 Zitat von kingdom93
hm ok
aber wieso noch gk?
Wieso nicht? Geht es dir darum mehr Erfolg zu erzielen, oder einen sinnlosen 3er Split zumachen? Ist die Regneration dir zu kurz? Dann lass halt 2 trainingsfreie Tage dazwischen! Angenommen du gehst jeden zweiten Tag trainieren und belastest deinen ganzen Körper mit einem Gk, dann haben deine Muskeln garkeine Möglichkeit sich abzubauen, bei einem 2er/3er Split kannst du die Muskeln nicht so oft belasten..., und du brauchst bestimmt noch nicht soviel Regeneration zwischen den einzelnen Muskelgruppen...
-
ok danke für die tipps 
ja ich trainier dann einfach nach meinem gk weiter das problem was ich dabei habe is z.b das ich bei den kletzztn übungen nimmer soviel pump reinbringen kann
-
 Zitat von kingdom93
ok danke für die tipps 
ja ich trainier dann einfach nach meinem gk weiter  das problem was ich dabei habe is z.b das ich bei den kletzztn übungen nimmer soviel pump reinbringen kann
Naja, wenn du was neues haben willst probier halt einen alternierenden Gk aus, das heißt 2 verschieden TE's in der, der ganze Körper trainiert wird, allerdings mit verschiedenen Übungen (Siehe WKM), musst natürlich nicht genau diesen machen
-
heute schön kniebeugen gemacht..3x10 mit 40kg.
nach jedem satz war mit etwas schwindelig..
ist das normal?
-
 Zitat von kingdom93
heute schön kniebeugen gemacht..3x10 mit 40kg.
nach jedem satz war mit etwas schwindelig..
ist das normal?
Ja das kann schon mal sein, vor allem am Anfang.
-
Alles klar , danke