-
Heulst hier rum wie ein 14 jähriger und weißt nochmal nichtmal die Grundzüge vom Training...geschweige Ernährung...
Was erwartest Du als Antwort?!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sieh zu dass Du Kniebeugen und Kreuzheben machst. Außerdem Rudern, Klimmzüge, Dips und Bankdrücken.
Darin stärker werden und dann klappt es vielleicht auch mit 10kg Muskelmasse mehr in drei Jahren. Vielleicht auch 15kg mehr.
Ohne Unterkörper natürlich nicht. Muss Dir klar sein. Wer dicke Arme haben will, sollte seine Beine trainieren.
Was ist denn mit deinen Beinen los?
-
Einfach mal hochfrezzen und fertig..., hau dir alles rein und es wird schon Über ne Defi kann man immernoch nachdenken, wer hart trainiert wird nicht so schnell Fett solange die Ernährung einigermassen stimmt...
Und natürlich ma Beine trainieren
-
Heulst hier rum wie ein 14 jähriger und weißt nochmal nichtmal die Grundzüge vom Training...geschweige Ernährung...
Was erwartest Du als Antwort?!
Hilfe. Eben weil ich keine Ahnung habe frage ich.
Geht doch nichts über die stereotypen Forumposts. In diesem Sinne bedanke ich mich bei BigPascal und ThePump.
Sieh zu dass Du Kniebeugen und Kreuzheben machst. Außerdem Rudern, Klimmzüge, Dips und Bankdrücken.
Darin stärker werden und dann klappt es vielleicht auch mit 10kg Muskelmasse mehr in drei Jahren. Vielleicht auch 15kg mehr.
Ohne Unterkörper natürlich nicht. Muss Dir klar sein. Wer dicke Arme haben will, sollte seine Beine trainieren.
Was ist denn mit deinen Beinen los?
Danke Dir!
Letzteres werde ich nicht publik machen.