-
 Zitat von Weichkekslieferant
Konstant mehr essen als du verbrauchst.
Bei einer negativen Energiebilanz nimmst du ab, bei einer positiven Energiebilanz nimmst du zu.
Ja das schaff ich nicht, Trainer gibt auch kein Ernährungsplan ka. was ich alles so essen soll am tag :> Ohne Ernährungsplan ist das halt nicht soi einfach^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BuschyBuilder1995
Ja das schaff ich nicht, Trainer gibt auch kein Ernährungsplan ka. was ich alles so essen soll am tag :> Ohne Ernährungsplan ist das halt nicht soi einfach^^
Lies dich im Ernährungsforum ein!
-
Warum nicht? Das kannst du alles selber herausfinden, schau mal im Ernährungsforum les dich ein, rechne dein Grundbedarf aus, kauf dir ne Küchenwaage, wiege dein Essen ab trage es ein z.b. bei fddp und achte auf einen Überschuss? Oder stopf einfach alle 2-3h etwas rein was du so oder so machen wirst/musst
-
 Zitat von :'D
Warum nicht? Das kannst du alles selber herausfinden, schau mal im Ernährungsforum les dich ein, rechne dein Grundbedarf aus, kauf dir ne Küchenwaage, wiege dein Essen ab trage es ein z.b. bei fddp und achte auf einen Überschuss? Oder stopf einfach alle 2-3h etwas rein was du so oder so machen wirst/musst 
Ja das ist aber umständlich, wegen Schule und so, da kann ich halt nicht alle 2-3 Stunden im Unterricht was essen xDD
-
Forum Spezialist/in
Ja das ist aber umständlich, wegen Schule und so, da kann ich halt nicht alle 2-3 Stunden im Unterricht was essen xDD
habt ihr keine Pause
-
 Zitat von simme
habt ihr keine Pause 
Doch schon, aber halt nur große pausen^^ und was zu essen nehm ich eig auch nie mit..
-
Forum Spezialist/in
Doch schon, aber halt nur große pausen^^ und was zu essen nehm ich eig auch nie mit..
Als ich inner Schule war hatten wir alle 2h ne große Pause.
Wenn du nichts mitnimmst ist es kein Wunder, dass du nicht aufbaust.
-
 Zitat von simme
Als ich inner Schule war hatten wir alle 2h ne große Pause.
Wenn du nichts mitnimmst ist es kein Wunder, dass du nicht aufbaust.
Was wäre empfehlenswert? 4 Scheiben (2 Scheiben für Jede gr. Pause) Schwarzbrot mit Käse??
-
75-kg-Experte/in
Ernsthaft, die Schule ist ideal, ich weiß gar nicht, wie ich das machen soll, wenn ich nicht mehr ständig Pause habe 
Ich werde zwar von allen gehasst, weil die ganze Schule nach Thunfisch riecht, weil ich gerade low carb mache, aber das ist mir egal
-
Eisenbeißer/in
Habt ihr denn keine Pausen? oô