-
deine ernährung hört sich recht kh-lastig an. von daher wirst du am anfang bei der ad viel gewicht (wasser) verlieren. würde dann auch erstmal langsam die kh kürzen und nicht von heute auf morgen.
du wiegst jetzt (scheinbar nicht definierte?) 80kg und willst auf 82kg. meines wissens halten sich die aufbauerfolge mit der ad in grenzen
-
Also würdest du erst bestimmtes Gewicht aufbauen, dann AD?
KH ist bei mir eigentlich eher weniger, nur Frühstück und nach Training ( ca 13-14 Uhr ) nehm ich die meiste Menge danach eigentlich nur noch Shake, Thunfisch, Hütenkäse, Hühnchen und so nen Kramm.
-
wie wärs mal mit masseaufbau bis du 90 wiegst und dann die AD?
habe ich gemacht..also bin jedenfalls jetzt in der AD..so wäre es ne möglichkeit..
-
 Zitat von amani
Also würdest du erst bestimmtes Gewicht aufbauen, dann AD?
KH ist bei mir eigentlich eher weniger, nur Frühstück und nach Training ( ca 13-14 Uhr ) nehm ich die meiste Menge danach eigentlich nur noch Shake, Thunfisch, Hütenkäse, Hühnchen und so nen Kramm.
ich würd überhaupt keine ad machen.
wie gesagt, es gibt wohl nur ganz wenige die erfolgreich mit der ad aufgebaut haben.
ich weiß ja nicht was für dich definiert ist. für mich bedeutet dass kfa ~10%. wenn du deinen aktuellen kfa weißt, dann kannst dir ja ausrechnen was jetzt von dir übrig bleiben würde
-
Wieso trainierst du 2 mal in der Woche Trizeps?
Einmal würde auch reichen.
-
Mit der AD wird man wohl nur einen oder zwei Muskeln aufbauen und das sind die, die man vorm Ladetag trainiert. Ich trainiere morgens auf nüchternen Magen und danach sorge ich mit Carbs für einen Kalorienüberschuss, diese Muskulatur wird man auf jeden Fall aufbauen, sofern man genug Kalorien zu sich nimmt.
Unter der Woche, wenn die anderen Muskel trainiert werden, wirst du zwar ordentlich abnehmen, aber die Muskeln wirst du kaum aufbauen können, weil einfach das Insulin und die Carbs dazu fehlen. Und das Insulin vom Wochenende reicht kaum für die Muskeln die du 3 oder 4 Tage davor trainiert hast.
Davon mal abgesehen leidet auch die Regeneration nach jedem Training.
Und in der Umstellphase musst du 2-4 Wochen auf den Ladetag verzichten, damit der Körper auf die Fettverbrennung umstellt. Bei mir warens 4 Wochen und da habe ich ca. 6 Kilo abgenommen, hatte vorher auch viel zu viele Carbs gefuttert.
Nach 1-2 Wochen wirst du bestimmt schon einige Kilos verloren haben, aber dadurch, dass du Wasser von den Muskelzellen verlierst, sieht man auch sehr flach aus, hat mir halt nicht gefallen.
Ich würde zu Beginn einfach mal die Carbs auf morgens und nach dem Training reduzieren. An trainingsfreien Tagen nimmst du nur morgens Carbs. So würde ich es an deiner Stelle mal probieren. Ich mache die AD schon seit 3 Monaten und werde auch auf so eine Art metabole Diät umstellen, aber vorerst nur nach dem Training.
Die wenigsten schaffen es die AD längere Zeit durchzuziehen und wenn du sie nach ein paar Wochen einfach abbrichst und wieder normal Carbs isst tritt auf jeden Fall der sogenannten JoJo-Effekt ein.
-
Sportstudent/in
les dir mal die metabole diät durch! Ist vielleicht etwas für dich wenn du aufbauenwillst!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483