Zitat Zitat von duisburger16
Danke erstmal das es wirklich leute gibt die sich dem problem annehmen und gedanken machen ! ! !

wenn ich drüber nachdenke hat bibi in machen punkten gar nicht so unrecht was zb die intensivität betrifft bin ich durch den gewichtsverlust ziemlich demotiviert was das training betrifft und der dämpfer kommt immer wenn ich dann alle 5 tage ca auf die waage steige....

trainingsplan ist voll dauer ca 2,5 std pro trainingstag aber wie gesagt bin damit vorher jahre lang gut gefahren und erfolgreich weiß auch das immer höhen und tiefen gibt, aber diesmal ist es rundum extrem

um auf das essen einzugehen, wie schon angesprochen meines erachtens esse ich mehr als vorher allein schon auf der arbeit während der schicht jedoch ohne erfolg !
und egal ob schlechte oder gute Kalorien und eiweis
Bei dieser Trainingsdauer leidet unweigerlich die Intensität, das Training wird zunehmend unproduktiv. Wer sonst nur rumhängt und genug pennen kann, mag auch so Fortschritte machen. Kommt es jedoch zusätzlich noch zu Stress durch Arbeit oder wenig Schlaf, dann siehst du ja wohin das führt.
Ein niedriger Split wie bibi ihn vorgeschlagen hat mit moderatem Volumen, der Konzentration auf Verbundübungen und einer maximalen Trainingsdauer von 60 min sollte schon mal ein Schritt in die richtige Richtung sein.