Zitat Zitat von Maicon
was genau hat es mit den Kraftdaten auf sich, welchen Split man wählen sollte ? Kannst du mir das mal ein bisschen erläutern? Darauf kann ich mir nämlich keinen Reim machen bzw. habe ich dort evt eine Wissenslücke Mache selbst nämlich momentan nen 2er 3-4 mal die Woche und überlege nach meiner Kreatin Kur auf nen 3er zu gehen. Danke schon mal
1) Creatin KURT man nicht, es ist ein Dauersupplement, und du brauchst es wahrscheinlich auch noch nicht, aber sicher kannst du es weiter einnehmen....
2) Stellen wir uns einmal die Frage: Warum Splitten wir überhaupt?
- Um die Regnerationsphase zu verlängern, bestimmte Muskelgruppen intensiver ranzunehmen, wenn du jetzt nach einem Gk trainieren würdest oder auch nach einem 2er Split würdest du deine Muskeln noch öfter belasten und soviel Regneration braucht ein Anfänger noch nicht, also warum nicht dort aufbauen wo eigentlich schon abgebaut wird? Ein Anfänger braucht allgemein noch nicht soviel Regneration also ist ein 3er Split momentan für dich sinnlos, sicherlich wirst du auch damit Erfolge erzielen, aber diese könnten BESSER ausfallen

mfg