Seite 16 von 158 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1578
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von juniorBB1
    Du bist inzwischen ja ein richtiges Viech geworden, Respect !
    Danke, aber da müssen noch mehr Kilos drauf.

Hier noch der kleine Bericht vom "Jack3d"!

Ich habe ca. 40 Min. vor dem Training 2 Scoops genommen, empfohlen sind 1-3.

Das Training ging knapp 3 Stunden, ich war aufgeputscht (auch laut meines Trainingspartners), habe mehr Sätze gemacht, habe mit noch mehr Intensität gearbeitet und war selbst nach 2 Stunden noch "frisch"!
    Bei den Dips an der Maschine hat mir die Putzfrau nur entsetzt angesehen woraufhin ich erwiderte das alles ok sei!
    Bei der Brustpresse wurde mir bei einem sehr schweren Satz etwas schwarz vor Augen aber insgesamt wars sehr gut!

Ganz am Ende des Training war ich allerdings völlig erledigt, die letzte Energie war raus und ich "schlich" durchs Studio!

Nächstes mal werde ich mal 3 Scoops testen, da ich bei Boostern doch immer einen kleinen Ticken mehr brauche und 3 sind ja laut Hersteller auch noch ok.

Gruß Maxi

Eben habe ich das Schultertraining absolviert, mit 2 Scoops Jack3d!

Das Resultat war beeindruckend, trotz vorheriger Müdigkeit wollte ich garnicht mehr aufhören und so habe ich weitaus mehr Sätze als sonst gemacht!
    Es ist selten der Fall das ich meine Augen kaum noch auf bekomme weil ich soviele Super- und Megasätze mache woraufhin mir der Schweiß das Gesicht "wäscht"!

60-kg-Experte/in
    hey maxi, kennst das vid hier ?

http://www.youtube.com/watch?v=1dwE3TexF0Y

was hältst davon?

mfg

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MaxiXL

Das Training ging knapp 3 Stunden, ich war aufgeputscht (auch laut meines Trainingspartners), habe mehr Sätze gemacht, habe mit noch mehr Intensität gearbeitet und war selbst nach 2 Stunden noch "frisch"!
    Bei den Dips an der Maschine hat mir die Putzfrau nur entsetzt angesehen woraufhin ich erwiderte das alles ok sei!
    Bei der Brustpresse wurde mir bei einem sehr schweren Satz etwas schwarz vor Augen aber insgesamt wars sehr gut!

Ganz am Ende des Training war ich allerdings völlig erledigt, die letzte Energie war raus und ich "schlich" durchs Studio!

Nächstes mal werde ich mal 3 Scoops testen, da ich bei Boostern doch immer einen kleinen Ticken mehr brauche und 3 sind ja laut Hersteller auch noch ok.

Gruß Maxi
    Hört sich gesund an

Hi, das Video selbst war mir nicht bekannt, aber die umstrittene Wirkung vom Geranium.

Ich geh einfach mal auf die einzelnen Punkte ein, prinzipiell gebe ich ihm aber recht.

Zum Arginin, Creatin Beta-Alanin muss man sagen das er nur bedingt recht hat, denn es werden 1-3 Scoops empfohlen, somit sind genannte Substanzen dann auch bei der maximalsten Portion sicherlich in brauchbarer Menge enthalten.

Fruit Punch ist übrigens auch sehr zitronenlastig, insgesamt bekomm ich bei Jack3d aber keinen Brechreiz sowie bei Hot Blood!

Nun aber zum DMAA:

Es ist ein Booster, Leute die nicht den Anspruch haben oder in der Lage sind bis zu einer hohen Schmerzgrenze zu trainieren, brauchen auch keinen. Das diese Personen dann meistens Anfänger sind und durch ihr, in den meisten Fällen geringes Körpergewicht, sowieso nicht viel vertragen, dürfte klar sein.
    Da ich mit ca. 97 kg ja dann doch schon schwerer bei meiner Größe bin und schon so einige Booster getestet habe, weiß ich also was ich vertrage. Z.B. Koffein wirkt bei mir erst vernünftig im 400 mg Bereich und das obwohl mein Körper keine Toleranz entwickelt hat da ich keinen Kaffee o.ä. trinke, es ist also, wie er schon andeutet, eine Erfahrungssache.

Thema Suchtpotenzial, natürlich ist es klasse wenn man beim Training mit noch mehr Intensität und Schub Vollgas geben kann, aber es bleibt auch nur beim Training. Wer Jack3d einnimmt um beim feiern oder allgemein gut drauf zu sein, der schießt m.M.n. ein wenig am Ziel vorbei.
    Wer aber beim Training noch mehr Gas geben will, dem wird das damit auch sicherlich gelingen.
    Zum "Loch" in das man fällt, kann ich nur sagen: "Wer höher klettert, fällt tiefer", allerdings heißt das nicht das man auf dem Zahlfleisch kriecht sobald das Jack3d nicht mehr wirkt.

Irgendwann wirds eh einer übertreiben und dann wird es wahrscheinlich sowie Ephedrin verboten, wobei man anmerken muss das ich nicht so heftig wie Ephedrin wirkt.

@Ovid

Ich hab nie behauptet das mein Training "gesund" ist, ich muss einfach am Ende des Training das Gefühl haben das nicht mehr ging...und so wird dann auch trainiert! Intensität und Leidenschaft sind zwei heftige Dinge wenn sie aufeinander treffen!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MaxiXL

Gruß Maxi

Ja klar. mehr Kilos schaden nie ! Was ist dieses Jahr denn Dein Ziel ?

Zitat Zitat von juniorBB1
    Ja klar. mehr Kilos schaden nie ! Was ist dieses Jahr denn Dein Ziel ?
    Hi, also die Ziele für dieses Jahr sind etwa folgende:

103-105 kg Körpergewicht
    16-18% kfa
    ü48 cm Oberarme
    ü130 cm Brustumfang
    ü75 cm Oberschenkel
    Totalwert: 600-620 kg

und dicke Waden!

Gerade eben bin ich vom Training gekommen, meine Herrn war das heute genial!

Was ich heute das erste mal ausprobiert habe und gleichzeitig für perfekt bezeichnen möchte, sind Ausfallschritte an der MP...brutal!

Probiert mal folgendes aus, ein schweres Gewicht (bedenkt aber das ihr das Gewicht fast nur mit einem Bein bewältigt und eurer Körpergewicht auch noch dazu kommt) und dann immer 2-6 Wh im Wechsel.

Ein Beispiel von 2 Sätzen die ich heute absoviert habe:

4 x 3/3 Wh, ihr fangt mit dem linken Bein an, nach 3 Wh kommt das Rechte nach vorne, nach weiteren 3 Wh wieder das Linke usw. bis ihr auf beiden Seiten 12 Wh gemacht habt.

Oder 4 x 5/4/3/2 Wh, das gleiche Prinzip und brennt wie die Hölle...ich war beim Training wirklich selten so im ***** das ich zu Boden gehe und das mit lächerlichen 40-65 kg auf dem Rücken!

Wichtig ist das Gewicht nicht zwischendurch abzulegen damit Spannung auf dem Beinen bleibt!

Am Bahnhof saß ich dann nur noch ganz lethargisch da und war sowas von erledigt das ich um mich herum nicht mehr viel wargenommen habe!

Kleines Update:

Der Muskelkater ist enorm, ich konnt mir heute nicht mal richtig die Socken anziehen und selbst eine Kniebeuge ist verdammt schwer!

Aber nicht nur der Muskelkater in den Oberschenkeln ist brutal, sondern auch der in der Brust, im Trizeps, in den Waden und vorallem im Bauch!

Ich weiß nicht genau wer es war, aber irgendwer hatte ich kürzlich empfohlen die Waden mit 8-9 Sekunden Pause zwischen Sätzen mit 8 Wh zu trainieren, kann ich nur empfehlen!

Jetzt werd ich meinen dritten MQ-Shake trinken und vorm schlafen gibs den vierten, das sind dann satte 2 kg MQ heute!

60-kg-Experte/in
    kannst nen video von deinen ausfallschritten machen?

Vielleicht später mal, aber es sieht exakt so aus (ab der 10 Min.):

http://clips.team-andro.com/watch/e4...thrin-hollmann

Also ich bin immer so tief gegangen bis das beide Beine einen rechten Winkel gebildet haben, also im Prinzip soweit bis das eine Knie den Boden erreicht!

Seite 16 von 158 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte