-
Sportbild Leser/in
 Zitat von frank Mir
und genau deswegen guckt sich keienr boxen an sondern k1 und mma, weil boxen einfach schei.ße geworden ist.
Was für ne beschränkte Aussage, wer nur Heavyweight bzw.Universum/Sauerland Boxen guckt ist selber schuld....
-
75-kg-Experte/in
Wladimir Klitschko vs. David Haye
Sa, 02.07.11, 20:00 Uhr in Hamburg
-
Junior ADMIN
Noch rund sieben Wochen werden vergehen, bis die Boxwelt gespannt nach Hamburg schaut. Denn am 2. Juli findet in der Imtech Arena der Boxkampf Wladimir Klitschko gegen David Haye statt. Tickets für das Box-Event sind bereits erhältlich.
Wenn “Dr. Steelhammer” in der Hansestadt gegen den “Köpfer” David Haye antritt, ist Spannung in der Arena garantiert. Denn im Ring geht es ab 20.00 Uhr um drei Titel. Wladimir Klitschko ist derzeitiger Champion der Verbände WBO und IBF, der Brite Haye ist WBA-Champion. Sollte der gebürtige Ukrainer Klitschko gewinnen, wäre er gemeinsam mit Bruder Vitali, der aktuell WBC-Weltmeister ist, im Besitz aller vier entscheidenden Titel im Boxsport.
“Das ist der Traum, den wir seit dem Start unserer Karriere träumen”, zitiert welt.de Wladimir Klitschko. Wahr werden soll er nun in der Heimat der Brüder, Hamburg.
Übertragen wird das Box-Spektakel in alle Erdteile, in den Medien wird das Sport-Ereignis als der “Boxkampf des Jahres” bezeichnet. Um die Austragung des Fights hatten sich zahlreiche Städte im In- und Ausland beworben. Mitte April erhielt schließlich Hamburg die Zusage. Rund 50.000 Zuschauer werden zum Kampf erwartet.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Wlad wird irgendwann noch zusammenbrechen wegen dem Gewicht der ganzen Gürtel. 

Ist das jetzt der letzte? Da blickt ja keiner mehr durch.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
75-kg-Experte/in
http://www.sportschau.de/sp/boxen/ne...ing_110629.jsp
Ich schau schon immer rein, ganz scharf auf neue Kommentare und ähnliches, aber keiner schreibt hier was!
Ich sage Haye verliert!
-
75-kg-Experte/in
Dann schreib ich mal "was"
was
Jo Haye wird verlieren, bald isset soweit
-
haye wird wie bereits gesagt, denn kampf dominieren und trotzdem nach pubnkten verlieren, da der kampf in hamburg stattfindet. ähnlich wie bei sturm. haye müsste wladimir ko schlagen, um zu gewinnen. hoffentlich wird er dem wladi schön die visage behandeln, egal ob er am ende verliert oder gewinnt.
das einzige mal, als klitschko gegen jemanden geboxt hat, der weder übergewchtig noch fallobst war, ist er inenrhalb der ersten bedien runden 4 mal zu boden gegangen.
http://www.youtube.com/watch?v=dzISYRTl2h0
-
Geile Bilder..... kann mich wieder dran ergötzen....
Hoffe dat der Tommy den Russen umw.ixt....... ich kann die Russen nicht mehr sehen
-
 Zitat von Stephan67
Geile Bilder..... kann mich wieder dran ergötzen....
Hoffe dat der Tommy den Russen umw.ixt....... ich kann die Russen nicht mehr sehen
hoffe das selbe
-
 Zitat von frank Mir
hoffe das selbe
Er hat doch keine Chance