Das mit dem 2 mal die Woche Training ist nur eine Empfehlung.
Ich hab die ersten 7 Wochen nach nem PITT GK ähnlich dem Basic trainiert und bin dann ab der achten Woche wieder übergegangen zu meinem alternierenden PITT 2er an 3 Tagen die Woche.
Man muss schauen was einem zusagt da die Regeneration schon unter dem hohen Defizit leidet. Deshalb sollte man auch auf Cardio verzichten. Belastet bei der Diätform mehr als es nutzen würde.
Cheatmeal und Refeed bietet sich an den Trainingstagen einfach an, müsste man aber nicht zwingend so machen.
Da man nicht wirklich große Mengen Essen kann würde ich empfehlen so spät wie möglich am Tag mit dem Essen zu beginnen. Ich hab meist um13-14 Uhr meine erste Mahlzeit gegessen. Beim 5h Refeed siehste zu dass du auf deinen zuvor errechneten Eiweißbedarf kommst + kohlenhydratreiches in den 5h.
Es gibt für die Kalorien beim Refeed keine wirkliche Vorgabe. Meine Erfahrung ist es dass man aber nicht wirklich so viel runterbekommt. Ich war z.B. nach 1 1/2 Teller Nudeln Bolognese pappsatt. Vorher war ich da erst warm![]()
Ansonsten den schon oben genannten Link http://fitness-experts.de/abnehmen/p...-1-einfuehrung gut durchlesen (Punkt 1-4). Da ist eigentlich alles sehr gut erklärt.
Lesezeichen