-
Ich finde es lustig, dass ein Produkt, welches aus Canola-Öl besteht, null Gramm Fett pro Servierportion besitzt. Lebensmittelrecht ist schon ne geile Sache.
Question: How can a product that is almost pure fat be advertised as Fat Free?
Answer: By reducing the serving size so that the amount of fat per serving is less than 0.5 grams.
http://www.scientificpsychic.com/fitness/labels2.html
-
es geht mir nicht um 0 kalorien. oel ist oel. ich finds aber einfach bequem und wenns nicht schaded warum nicht? ich habe mal diese auffuellbaren teile probiert bei denen man selbst pumpt, aber da kam einfach nur ein schwall oel raus und es wurde nicht wirklich verteilt. eine spray dose auf der anderen seite, eine 1/2 sekunde in die pfanne und gut is. dann die eier oder die pute drauf und basta.
-
ein bißchen öl in die pfanne und mit einem pinsel verteilen?
wär aber wohl zu einfach und zu billig, außerdem nutzen rühl & co ja auch pam
-
 Zitat von H_D
ein bißchen öl in die pfanne und mit einem pinsel verteilen?
wär aber wohl zu einfach und zu billig, außerdem nutzen rühl & co ja auch pam
außerdem ist das ja teuer, dann muss es ja gut sein
-
Eisenbeißer/in
Ist ne klasse und bequeme Sache.
Benutze es ebenfalls regelmaßig wenns schnell gehen soll (was aber nicht bedeutet das kein gutes Oliven-Raps-Erdnuss, etc.Öl in die Pfanne kommt), soll heißen:
Aufsprühen -braten und fertig. Pfanne geht schneller sauber und absolut keine Spritzer aufm Herd (somit entfällt lästiges Herd putzen).
Ich möchte es nicht missen.
-
 Zitat von glucosan
außerdem ist das ja teuer, dann muss es ja gut sein 
Rapsöl aus Deutschland in der Spraydose (250ml) kostet 2.99. Also teuer ist was anderes....