ich bin zwar ebenfalls keto/ad-anhaenger, habe aber festgestellt, dass bei mir die etwas abgemilderte version ebenfalls gut hinhaut.
naemlich an trainingsfreien tagen 100gr kh und an trainingstagen 150gr.
dazu noch 200gr protein.
die 50gr mehr an kh nur aus dem grund da es von der intensitaet abhaengt wie die energiebereitstellung verteilt ist. wenn ich naemlich mit dem fahrrad locker unterwegs bin oder den ganzen tag am schreibtisch sitze, verbrauche ich naemlich nur sehr sehr wenig kh im gegensatz zum krafttraining. beim krafttraining kann man ueber den daumen peilen und sagen: pro 1min krafftraining (ohne pausen) 1gr kh.
habe weder im training krafteinbussen (eher im gegenteil) noch auf der arbeit konzentrationsprobleme und das obwohl ich seit einer woche mit dem fahrrad zur arbeit und einkaufen fahren muss. aber bevor aber jetzt einer fragt: ich war mit meiner karre etwas zu hurtig unterwegs.
ernaehrung basiert auf viel gemuese, salat, o3-reichen oelen und fisch und egg-protein. milchbasierte proteine schwemmen nur unnoetig auf.
keine nudeln, reis, kartoffeln, brot oder sonstige unterhautfettgewebeanschweller.
desweiteren esse ich seit meinem singapur-aufenthalt sehr scharf mit viel pfeffer, chili und solche spaesse was den stoffwechsel noch zusaetzlich ankickt.

gewicht: blieb gleich, trotz verbesserter koerperzusammensetzung.
messgeraet: spiegel (das einzig wahre)