Zitat Zitat von Archie-Slap
Danke schonmal für den Input!

Ich habe mir inzwischen die Stickys oben durchgelesen. Wenn ich mir also vornehme, Beine gesondert zu trainieren und den Rest der Übungen entsprechend auf Tag 1 bzw 3 verteile (danke Maicon und mrtn), ist der Trainingsplan dann nicht mehr "schwachsinnig"?
Oder bezog sich das eher darauf, dass ich mit 5-6 Mal die Woche zu oft trainiere?

P.S.: Ich habe Beine tatsächlic sträflich vernachlässigt bisher, aber mir selbst Besserung gelobt. Ich muss das nur ein bisschen langsam angehen lassen, weil ich vor kurzem einen Bänderriss hatte und deshalb mit der Belastung vorsichtig sein muss.
NEIN ! So wie ich es geschrieben habe mit dem 3er ist es gut von der Aufteilung. Wenn du jetzt ein paar Themen weiter oben guckst über dem was wir hier diskutieren, dann stößt du auf den Thread Aufteilung und Gestaltung eines 3er oder so ähnlich heißt der. Da kannst du sehen wie du deinen eigenen 3er verbessern kannst. Und mit den Beinen fängst du ab morgen richtig an Sonst verschenkst du echt Potenzial, dass den gesamten Aufbau betrifft Würde aber trotzdem eher auf nen 2er oder Ganzkörper TP gehen

u ich glaube mehr als 4mal die woche wirst du nen 3er auch nicht trainieren können !