-
Men`s Health Abonnent
Iss Mittags einfach mal was richtiges!
Fleisch/Fisch mit Gemüse und Beilage (Nudeln/Reis/Kartoffeln)!
Außerdem allgemein mehr EW und weniger Müsli!
Wenn ich das richtig sehe, isst du 2-3x Müsli am Tag...
Also abends z.B. Quark oder Käse!
Nachmittags statt Müsli z.B. 100g Erdnüsse!
Ich denke, damit solltest du erstmal einiges reißen können...
Trainingsplan ist auch nicht ganz optimal, aber dazu wurde ja auch schon was gesagt...
Was mir aber gerade auffällt, du solltest nicht im Maximalkraftbereich, sondern im Hypertrophiebereich (ca. 8-15 Wdh.) trainieren..
-
Iss Mittags einfach mal was richtiges!
Fleisch/Fisch mit Gemüse und Beilage (Nudeln/Reis/Kartoffeln)!
Das geht in der Schule schlecht. Und zweimal am Tag kochen... - da köpft mich meine Mutter.
Außerdem allgemein mehr EW und weniger Müsli!
Ich dachte, dass in Haferflocken doch relativ viel Eiweiß drin ist, oder?
Was mir aber gerade auffällt, du solltest nicht im Maximalkraftbereich, sondern im Hypertrophiebereich (ca. 8-15 Wdh.) trainieren..
Sry. genau in dem Bereich bin ich. Habe ich gerade verwechselt. Nein, ich trainiere kaum im Maximalkraftbereich (3-5 Wdh.).
-
Also Haferflocken esse ich wegen der Kohlenhydrate und nicht unbedingt wegen dem Eiweiss.
Esse einfach 2x am Tag 500gr Magerquark (1Kg hört sich viel an, isses aber nicht wirklich), dann kommste schon auf 120g Eiweiss.
Falls es schnell gehen bsp. auf der Arbeit/Schule sollte kann ich dir folgendes als Shake empfehlen:
500g Magerquark
150g Haferflocken
eine Banane
etwas Süssstoff
1EL Öl
3 Eier
700ml Milch Alles in eine Schüssel geben und mixen.
Das müssten so ca. 1400 bis 1500 Kalorien sein. Dass dann alles in zwei Shaker rein und mit zur Arbeit/Schule.
-
 Zitat von johnny_91
Also Haferflocken esse ich wegen der Kohlenhydrate und nicht unbedingt wegen dem Eiweiss.
Esse einfach 2x am Tag 500gr Magerquark (1Kg hört sich viel an, isses aber nicht wirklich), dann kommste schon auf 120g Eiweiss.
Falls es schnell gehen bsp. auf der Arbeit/Schule sollte kann ich dir folgendes als Shake empfehlen:
500g Magerquark
150g Haferflocken
eine Banane
etwas Süssstoff
1EL Öl
3 Eier
700ml Milch Alles in eine Schüssel geben und mixen.
Das müssten so ca. 1400 bis 1500 Kalorien sein. Dass dann alles in zwei Shaker rein und mit zur Arbeit/Schule. 
vergiss bitte die idee mit den eiern. rohe eier sollte man niemals konsumieren, die zeiten in denen das bednkenlos ging sind lange vorbei. ess ei denn du willst den dünnschizz deines lebens!
-
Du hast schonmal die richtigen Grunproportionen , wenn du jetzt schön fleißeig trainierst und dir die Ratschläge zu Herzen nimmst und umsetzt wird aus dir was.
(Mal als kleiner Motivationsschub ?
-
War bei mir auch ähnlich. Sieht für mich nach Übertraining aus. Würd vllt. etwas weniger trainiern. Was bei mir geholfen hat, war dann HIT und pitt training. Ansonsten was ich enbissel komisch find, ist dass du nur auf Ausdauer und Maximalkraft trainierst?
Edit: Sorry nicht richtig gelesen....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von johnny_91
Naja, das mit der Menge ist Geschmackssache... 
Ich könnt nach 500g schon brechen!
Aber wenn mans verträgt, von mir aus...
Ansonsten sind EW-Shakes zu empfehlen, kann man ganz locker nebenbei am PC oder vorm Fernseher trinken, und wirklich teuer isses auch nicht...
(als Ergänzung natürlich, nicht 4-5 Stück am Tag! )
-
Vielen Dank!
Dann werde ich mal meinen Training- und meinen Ernährungsplan mal gründlich umstrukturieren, das Radfahren reduzieren und mehr Erholungsphasen einbauen.
Ich schau mir mal den WKM Plan an.
P.S. Das mit den rohen Eiern finde ich auch nicht so besonders, zumal man sie nicht augenblicklich und frisch essen würde - Salmonellen, nein danke.
Viele Grüße,
Richard
-
Eisenbeißer/in
Aus Pinkerthon-Fleckenschreck's 386318296746. Referat:
Nehmen Sie Magerquark ausschließlich in verflüssigter Form zu sich, damit Ihnen selbiger nicht nach 7, spätestens 10 Tagen, in kleinen weissen Spiralen aus den Ohren quillt
-
mehr essen
kenne ich selber habe damals auch falsch angefangen wie du
im EP waren wenige kalorien dafür der TP aber zu hoch angesetzt führte zum gleichen resultat wie bei dir die muskeln die du trainierst wollen `gefüttert`werden