-
@dave: naja schon, aber wenn ich nur dips machen würde, hätte ich das Gefühl zuwenig gemacht zu haben.
@powersofti: meinst die 7 Sätze sollten reichen ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von FinalXM
Wenn du wirklich alles gibst bist du froh wenn du es hinter dir hast. Man kann damit sehr gut Kraft und Muskelmasse aufbauen.
-
 Zitat von FinalXM
@dave: naja schon, aber wenn ich nur dips machen würde, hätte ich das Gefühl zuwenig gemacht zu haben.
Also ich finde den Pump nach 4 Sätzen extreem, könnte mir nicht vorstellen danach noch eine Übung mit anständiger Intensität auszuführen. 4 Sätze, nicht bis zum MV und halt 2 mal wöchentlich und du hast gute Chancen eine super Brust zu entwickeln. Gewichte ständig steigern natürlich nicht vergessen.
platzhalter
-
Flex Leser
ich mache meist schräg BD mit KH als 1. übung 6-12 reps , danach dips mit zusatzgewicht und manchmal noch cablecross oder fliegende schräg
haut ordentlich rein , pump is extrem
dips kann ich nur empfehlen , würde sie oft als 2. übung ausführen , davor noch eine schwere druckübung und am ende vllt noch eine fliegende bewegung...
-
Also ich hatte ein ähnlcihes problem das ich beim bankdrücken ewig nicht voran kam.
dan habe ich 6 wochen lang HIT training gemacht ( natürlich für alle muskeln)
habe jetz letzte woche die HIT phase beendet und drücke auf der bank 10-15 kg mehr. Und auf der Schräg Bank 10 kg mehr. Meiner Meinung nach ist das eine efektive Methode seine kraft zusteigern und somit = Mehr gewicht - Mehr masse
-
Danke für die Antworten.
Ich denke, dass cih jetzt mal Dips in meinen plan einbauen werde und schauen, wies geht. Jetzt nur noch die frage, aufrecht oder nach vorne gebeugt ?
-
 Zitat von FinalXM
Danke für die Antworten.
Ich denke, dass cih jetzt mal Dips in meinen plan einbauen werde und schauen, wies geht. Jetzt nur noch die frage, aufrecht oder nach vorne gebeugt ? 
Unterarme senkrecht zum Boden