-
An die Spezialisten - Bitte lesen
Leider musste ich gerade feststellen, wie ein anderer Sportler von einem angeblich neuen Whey Produkt "übers Ohr gehauen" wurde. Dieser Beitrag ist noch ganz aktuell hier im Forum.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=207809
Für die Unwissenden mag das alles toll klingen. Kennt man sich jedoch ein wenig mit Nährwerten aus, müsste man bei diesem Produkt sehr schnell stutzig werden. Daher meine Bitte an alle Erfahrenen Sportler hier im Forum. Schaut euch diese Nährwerte des auf Molke Konzentrat basierenden Produktes bitte genauer an und sagt mir was ihr dazu denkt. Vor allem Protein- und Fettgehalt sind aus meiner Sicht erstunken und erlogen.
-
Marcel deckt auf. Willst über jedes zweifelhafte Produkt nen Fred machen? Was ist am ew Gehalt so besonders
-
 Zitat von Livestrong.org
Marcel deckt auf. Willst über jedes zweifelhafte Produkt nen Fred machen? Was ist am ew Gehalt so besonders 
82g Eiweißgehalt bein nem Whey Konzentrat mit "keks-Geschmack" und dazu 0,1g Fett auf 100g. Ich bitte dich
-
Eisenbeißer/in
dafür das es schweineteuer ist... und der Proteingehalt nicht außergewöhnlich ist...
who cares
google mal isowhey, die haben alle sehr wenig Fett und carbs...
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
82g Eiweißgehalt bein nem Whey Konzentrat mit "keks-Geschmack" und dazu 0,1g Fett auf 100g. Ich bitte dich
wollt ich auch schon schreiben in dem Fred, zumal der Anteil an Whey nur 86% ist und dann noch 82% im Endprodukt sind.
Ich buche es mal als Übersetzungfehler oder ********rei des ebay-Anbieters. Wie gesagt ich kenne Trec, schlecht oder Abzocke sind die nicht, auch wenn sie mal etwas dick auftragen. Und/Aber die Ware ist ausschließlich englisch bedruckt, würde mich wundern wenn da "Keks" draufstehen würde, ist wohl dann eher mit neuen Ettiketten überklebt.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Was war die Frage?
Hm,
Es gibt aber noch ganz andere Kaliber: 20%-25% Eiweiss und bis zu 40 € per Kilo...
Nennt sich Steak, Huhn (natürlich günstiger), Fisch...
Ja, ja, der Eiweissgehalt ist schon sehr wichtig
-
also auf der UK-Seite von Trec Nutrition sind auch 82 Gramm Protein angegeben. Ich denke mal, es liegt an dem Zusatz von Creatin und AAKG,diese wurden in den Proteingehalt miteingerechnet,ob diese nun richtig ist oder nicht sei mal dahingestellt.
-
Sportbild Leser/in
Jungs macht euch doch nicht so ein Kopf.. das Whey ist ja schließlich nur für nach dem Training gedachte, sind vllt 5% des Aufbaus.... Manche legen auf das Whey/Dextro viel zu viel, meiner Meinung nach....
Ansonsten gebt lieber das Geld aus.. für saubere Kohlenhydrate und viel Huhn und Fisch.. da spielt Whey sicher keine große Rolle mehr...
-
mag ja sein,aber bei einem solchen Ansatz wird es bald ziemlich langweilig hier im Forum
-
 Zitat von iTsTehCherry
Jungs macht euch doch nicht so ein Kopf.. das Whey ist ja schließlich nur für nach dem Training gedachte, sind vllt 5% des Aufbaus.... Manche legen auf das Whey/Dextro viel zu viel, meiner Meinung nach....
Ansonsten gebt lieber das Geld aus.. für saubere Kohlenhydrate und viel Huhn und Fisch.. da spielt Whey sicher keine große Rolle mehr...
Stimmt KH´s gibts in der Nahrung genug Whey als Supp reicht