Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    60-kg-Experte/in
    squads 50kg + gewicht der beine

wie sie alle hier nach bildern und daten verlangen..er ist zufrieden mit sich selbst..gönnt ihm das doch mal

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Thread abonniert #popcorn

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von DerMitDerDickenBrust
    squads 50kg + gewicht der beine

wie sie alle hier nach bildern und daten verlangen..er ist zufrieden mit sich selbst..gönnt ihm das doch mal

Ich rede das bestimmt nicht klein...
    Aber wenn jemand sagt "Ich hab noch keinen gesehen, der meine Gewichte bewegt", macht das neugierig auf die Gewichte!

Anhand der Fotos meine ich übrigens, dass da allgemein noch jede Menge Masse fehlt, um sich um die zu dünnen Arme zu sorgen...

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    >>aber hab keinen gesehen (mit 50er armen) der bei hacksquats, wadenheben etc meine gewichte drückt<<

Klasse Fred;
    "Tendenz heiter"
    Auch die "moderne Unsitte" der Penetrant-Permanent-Kleinschreibung passt ins Bild und rundet, nämlich den Eindruck, AB.

Die Anzahl der Bicepsübungen reduzieren.
    Evtl. NUR 3 Sätze LH-Curl mit der geraden Stange wenn es geht.
    Dabei die Ausführung optimieren. Zuungunsten der Gewichtsbelastung.
    LH-Curls können auf völlig!!! verschiedene Art ausgeführt werden. Ich vermute, dass davon die Mehrheit "unwirksam" sind. Eine Ausführung mit kontrolliertem, kompletten Runterlassen, kurzem Innehalten, und bei anliegenden Ellenbogen völlig schwungloses Ansetzen zur nächsten WDH setzt ganz neue Akzente gegenüber dem cruden "das Eisen muss einfach nur rauf und runter"

Bitte bedenken, dass der Biceps NÄMLICH! auf "schiere Kraft" schon bei Zugübungen für den Rücken belastet wird. Diese Belastungskomponente ist sozusagen schon "abgedeckt"

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von excitable
    mein beine/schultern trainierte/trainiere ich recht selten, ich hab da so viel kraft & massen, dass mir die hosen deswegen kaum passen.
    ist es dann so schwer das auf die Arme zu übertragen? Viel hilft viel ist im Kraftsport eben gerade NICHT angesagt!

Weil du nach Sätzen gefragt hast:
    Große Muskelgruppen (Brust, Rücken, Beine) 6-10
    Kleine Muskelgruppen (Bizeps, Trizeps, Schulter) 3-5
    jeweils pro Woche. Mehr halte ich bei intensivem Training für nicht machbar

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DonKiffo
    Du hast i-wie ein verfälschtest Bild von dir mein Kollege

Und bist ganz schön überheblich, solche Aussagen kommen in einem BB-Forum nie gut an. BEWEISE?

Du bist noch ganz am Anfang deiner BB-Laufbahn halt den Ball flach #popcorn
    ich gebe dir natürlich recht. ich spiele noch lange nicht in der liga der bodybuilder mit, das ist mir durchaus bewusst. zudem bin ich nicht der typ, der sich, ich nenns mal umgangssprachlich "für den geilsten" oder ähnliches hält, das soll bitte nicht so rüberkommen.

ich trainiere in der assibude mc fit, man mag drüber diskutieren, ob der laden gut oder schlecht ist, ich habe ihn gewählt, weil ich an der uni ein studio habe, bei meiner freundin vor der tür, und bei mir vor der tür. die geräte sind top gepflegt, es ist immer sauber, etc. vorher war ich in so ner fitnessbude, nicht mein ding...

zurück zum thema. das gerade bei mcfit eine ziemlich stark aufgeblähte leute rumlaufen, werd ich keinem erzähken müssen. ob natural oder nicht, sei dahingestellt. ich sehe viele leute, die DEUTLICH mehr masse, natürlich auch an den armen haben.

wie gesagt, ich bin nicht in der liga der bodybuilder, aber ich habe tatsächlich keinen gesehen, der mehr draufpackt, außer beim kreuzheben natürlich, wobei die auch meist da 50kg rum nehmen.

Zitat Zitat von Bowa
    Dann sach ma Kraftdaten an! #popcorn
    fakten:

immer 3sätze, 8WH

hacksquats: 90, 105, 120

wadenheben sitzend: 85, 95, 105

adduktoren: max. gewicht, 60kg in allen sätzen

beinstrecken: max. gewicht, 100 in allen sätzen

ich nehm kreuzheben mal mit auf: 80, 90, 100

wie gesagt, ich bin nicht der beste darin, und ich weiß es!

es wundert mich nur immer, dass die alle wie bären aussehen und dann wie ne fliege drücken. warum? ka. es soll nicht überheblich klingen. ich ordne mich unter, damit habe ich kein problem.

zu den gewichten oben, der eine mag sagen, wenig, der andere viel. kommt auf das gerät & die übersetzung an.

btw, ich bin zwar recht fett geworden, aber vlt sollte ich es in erwägung ziehen, nochmal gainer zu nehmen, um mehr masse aufzubauen.

ich freu mich schon über die kommentare zu den bilder...

http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1305880347

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    omg, zu den Bildern sag ich mal nix...

Die Kraftleistungen sind nix besonderes und passen zu der Optik

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mark83
    omg, zu den Bildern sag ich mal nix...

Die Kraftleistungen sind nix besonderes und passen zu der Optik
    recht hast du. entspricht dem, was ich sagte.

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Tendenz eindeutig heiter!

1)Ich gehe beim Wadenheben an der Hackenmüller (oder so ähnlich) bis auf 430 kg und beim sitzenden bis auf 120 kg bei nur 40 cm Wadenumfang. Ich will damit nur andeuten, solche Angaben vergleichend à la "ich bin besser als die anderen" sind ohne Bedeutung eher lustig...

2)Ich thäte mir an Deiner Stelle etwas mehr Aufmerksamkeit den BeinBEUGERN zuwenden, die bei Dir mit Verlaub etwas wie von einer auszehrenden Maladie betroffen ausschauen.
    Auf jeden Fall die Leistung im Kreuzheben fleißig hochtreiben. Die gesunde Ausführung, mit EinzelWDH "rupft" schon ordentlich am Beuger. Mit 100 kg im Heben stehst Du noch ZIEMLICH, SEHR, am Anfang.

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Wie hast du bei solchen Beinen Probleme Hosen zu finden? Dass die an den Oberschnekeln spannen ist auch eher Wunschdenken, wenn du nicht gerade 30er Bund und Röhrenjeans kaufst.

Es ist eine Sache Muskelgruppen nicht zu trainieren, aber dann behaupte nicht, dass die nach was aussehen. Deine Arme passen zu deinen Schultern und zu deinen Beinen. Du hast keine ausgeprägten Stärken oder Schwächen, sondern stehst optisch noch am Anfang.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte