-
Nach der Diät...
Fahre im mom AD.
Mein Vorhaben ist nach meiner Diät EW hochzuhalten auf 3g/kg . Meine Frage wegen den KH, ohne KH kein oder minimaler zuwachs! Würdes es reichen wenn man minimal KH zu sich nimmt wie z.b. morgens nen Shake aus 100 gr Haferflocken, nen Bananchen, Whey.... Und nach dem Train nen Whey mit Dextro? Also das die menge der KH nicht zu übertrieben ist damit ich nicht zu viel Fett ansetze! Da kommen noch ein wenig KH dazu wegen MQ vorm schlafen oder die Milch im Shake!
Was noch besser wäre wenn jemand wissen würde was die minimalste zufuhr an KH ist zum Muskelaufbau oder irgendeine Formel ^^
Danke im vorraus!
Lg. Tim
-
Sportstudent/in
Es scheint, du bist der Meinung, dass KH=Körperfett bedeutet.
Dem ist nicht zwangsläufig so. Zu viele Kalorien=Körperfett.
Demnach gibt es hierbei keine Mengenangaben, die man dir machen könnte.
Und "minimale KH-Aufnahme" und 100g Haferflocken+Banane schließen sich per se aus.
Wieviel Dextro gedenkst du denn dann nach dem Training zu nehmen? Empfohlen werden - so viel ich weiß - 1g pro kg. Dann noch dein vorgeschlagenes Frühstück...
Formeln sind fürn Aasch. Vor allem, wenn man so wenige Informationen von dir bekommt. Wie groß und schwer bist du? Dein Alter? KFA?
-
 Zitat von Muskelriss
Es scheint, du bist der Meinung, dass KH=Körperfett bedeutet.
Dem ist nicht zwangsläufig so. Zu viele Kalorien=Körperfett.
Demnach gibt es hierbei keine Mengenangaben, die man dir machen könnte.
Und "minimale KH-Aufnahme" und 100g Haferflocken+Banane schließen sich per se aus.
Wieviel Dextro gedenkst du denn dann nach dem Training zu nehmen? Empfohlen werden - so viel ich weiß - 1g pro kg. Dann noch dein vorgeschlagenes Frühstück...
Formeln sind fürn Aasch. Vor allem, wenn man so wenige Informationen von dir bekommt. Wie groß und schwer bist du? Dein Alter? KFA?
Mir ist klar das die Kcal ausschlaggebend sind nur ich reagier halt auf Carbs mit Fettansetzen! Dextro in meinem Shake wollte ich ein Esslöffel reinhauen also nicht übertrieben aber auch nicht zu wenig! Ich bin 1.76 wiege zuzeit 78 kg bin 19 Jahre jung und meine KFA weiß ich leider nicht aber grob geschätzt so bei 18-20% :/
Hab eine Kur hinter mit 250mg e5d und 4 Wochen Thais als Kickstart letztes Jahr gehabt hab dieses Jahr noch eine angefangen 10 Wochen gekurt und dann hat mich das Leben doch noch eingeholt und mich zur vernumft gebracht Was ein Glück ^^
Zurzeit is mein EP so bei 1700 bis 2000 kcal ed und wollte halt nicht all zu hoch gehen wenn ich mehr EW und KH einbau. Denk da so ca. 3000 kcal für die "Massephase" oder eher gesagt die Ernährungsumstellung.