-
kann man tyrosin mit Antidepressiva einnehmen. Bin am Absetzen von Cymbalta. Nehme nur noch ca. 5 mg statt 60 mg.? Bin auf Tyrosin gekommen weil es stimmungsaufhellend und appetitsenkend sein soll (lt, eines Bekannten der das regelmäßig einnimmt)
LG Sabine
-
 Zitat von Sabine67
kann man tyrosin mit Antidepressiva einnehmen. Bin am Absetzen von Cymbalta. Nehme nur noch ca. 5 mg statt 60 mg.? Bin auf Tyrosin gekommen weil es stimmungsaufhellend und appetitsenkend sein soll (lt, eines Bekannten der das regelmäßig einnimmt)
LG Sabine
Tyrosin ist reine Geldverschwendung , Ashwagandha mit milden Stimulanzien
wie 1,3 Dimethylamylamine zu kombinieren wäre wohl ein Versuch Wert , sonst
spar das Geld und kaufe dir was Schönes .
-
Asjwagandha hört sich recht interessant an. Vergleichbar mit Maca oder Rosenwurz? Suche vorallem etwas gegen Stärkung der Nerven, verbesserte stimmungslage, appetithemmende Wirkung ......
LG Sabine
-
 Zitat von Sabine67
Asjwagandha hört sich recht interessant an. Vergleichbar mit Maca oder Rosenwurz? Suche vorallem etwas gegen Stärkung der Nerven, verbesserte stimmungslage, appetithemmende Wirkung ......
LG Sabine
Dann ist die oben genannte Kombi genau das Richtige .
-
und was hälst du speziell von Maca?
-
 Zitat von Sabine67
und was hälst du speziell von Maca?
Ich habe noch nie Maca probiert .
-
Eisenbeißer/in
l-tyrosin hat mir nichts gebracht(dosierung 6 g am tag), hatte es zur stimmungsaufhellung benutzt.
maca is müll...
-
 Zitat von Sabine67
LG Sabine
Ich würde 5-Htp empfehlen, senkt auch etwas den Appetit, besonders auf Kohlenhydrate. Auch Rosenwurz ist gut. Geht auch beides zusammen. Ansonsten Sam-e (+ Vitamin B-Complex), ist aber nicht gerade preisgünstig und DMAE.
bigas
-
Sportstudent/in
Also ich nehme immer L-Tyrosin (3g) vor dem Training, habe damit definitiv einen besseren Fokus und verbesserten Drang ("gute Laune") zum Training, auch wenn ich eher Müde zuvor war.
-
Danke für Euere Antworten. Anscheinend ist tyrosin dann weniger empfehlenswerter.
5-htp möchte ich nicht unbedingt nehmen weil mich das an Antidepressiva (sexuelle funktionsstörungen etc.) erinnert und ich nun froh bin, das ich fast weg davon bin. Oder hat es gar keine Nebenwirkungen? Suche halt etwas das meinen hype auf Heisshunger reduziert und mich allgemein augeglichener machen lässt....
LG SAbine