@ TrainingIsPassion
Sehr gute Entwicklung für den Zeitraum, gerade wenn du nebenher noch Kampfsport betreibst.
Lass dir nicht von anderen in die Suppe spucken, die meinen, alles über TP und Ernährung zu wissen und dieses ledeglich im Internet und vorallem in Foren aufgeschnappt haben und das nicht wirklich aus eigener Erfahrung wissen.
Es geht immer besser und es geht immer schlechter -> wenn du zufrieden mit den Fortschritten bist, diese sich mit anderen messen können (und das können sie), dann mach so weiter.
Ich erziele bessere Erfolge als viele, die hier ihre Bilder posten und trotzdem würde mein TP, sollte ich ihn hier posten, direkt zerissen werden...
Beispiel Liegestützen:
Ich trainiere meine Brust primär mit Liegestützen. Wie oft habe ich hier gelesen, dass man mit LS seine Brust nur bis zu einem bestimmten Punkt trainieren kann - ich habs trotzdem gemacht und bin der lebende Gegenbeweis...
So, genug mit dem Eigenlob:
Was ich sagen möchte ist, dass viele nicht wirklich auf ihren Körper hören und wirklich alle Möglichkeiten ausschöpfen, die es gibt.
Soviele fangen stump mit dem WKM-Plan an, der sicherlich auch nicht schlecht ist, und gehen dann weiter zu einem 95% vorgeschriebenen Plan. Nicht gängige Übungen/Techniken werden garnicht erst ausprobiert und als "Schrott" abgestempelt. Wem dann was durch die Lappen geht ist selbst dran Schuld...
Lesezeichen