-
Sieht sehr Stark aus. Vorallem die Beine finde ich nahezu Perfekt.
Die Größe würde mich auch stark interessieren.
-
Sorry, hatte ich vergessen . Ich bin 1,87m groß.
Beintraining ging bei mir schon immer gut, wie Maxi schon sagte wird das wohl auch fürs Kreuzheben herhalten . Dafür hänge ich immer mitm Brusttraining hinterher.
-
Schaut gut aus hast du ein Ep gehabt bei der diät?
-
Nein, hatte keinen EP. Wirklich viel an der Ernährung habe ich eig. auch nicht umgestellt, habe halt sehr viel Ausdauer-Sport (3-4x die Woche Squash, 1-2x Joggen/Fahrrad) gemacht. Frühstück habe ich weggelassen, lag aber daran, dass ich einen gammligen Studiengang hatte und sowieso immer erst um 12Uhr aufgestanden bin . Abends habe ich aber geschaut, dass ich nach 19Uhr nichts mehr esse.
Meine "normale" Ernährung an sich ist aber schon relativ Eiweißreich. Genauere Angaben habe ich aber nicht, esse halt viel Fleisch .
-
Jo, wenn du dich mal wirklich hinterklemmst und auf die Ernährung achtest würdest du ruck zuck 5-10 kg Muskelmasse ohne sichtbares Fett draufpacken können.
Bei den Bildern, besonders wenn ich die Beine betrachte, drängt sich der Gedanke einfach zu stark auf, dass der Korper einfach nach Nährstoffen gieren muss und du sie ihm einfach zu stark vorenthälst (nicht absichtlich aber einfach aus Gewohnheit)
Ich würd dir raten, dehne deinen Magen, iss richtig und du wirst noch nen ordentlichen Wachstumsschub bekommen bei gleichbleibender Qualität.
-
Wie schon gesagt, bin aktuell primär Squasher, da brauche ich keine 5-10kg mehr Muskelmasse .
Stuttgart Lauf Halbmarathon in 1:36h gelaufen .
-
Hmm okay sorry, bin schon ne Weile nichtmehr auf dem Board aktiv gewesen.
Früher war es mal nen Bodybuilding Forum
-
 Zitat von Ghazban
Jo, wenn du dich mal wirklich hinterklemmst und auf die Ernährung achtest würdest du ruck zuck 5-10 kg Muskelmasse ohne sichtbares Fett draufpacken können.
Bei den Bildern, besonders wenn ich die Beine betrachte, drängt sich der Gedanke einfach zu stark auf, dass der Korper einfach nach Nährstoffen gieren muss und du sie ihm einfach zu stark vorenthälst (nicht absichtlich aber einfach aus Gewohnheit)
Ich würd dir raten, dehne deinen Magen, iss richtig und du wirst noch nen ordentlichen Wachstumsschub bekommen bei gleichbleibender Qualität.
Wat ?! Als ob der "ruck zuck" 5-10 kg Muskelmasse draufpackt nur weil er aufeinmal mehr isst... so ein Quatsch. Wenn er auf die Ausgangsform 10 kg reine Muskelmasse draufpackt dann wäre das schon ne ganze Menge .. sowas geht sicher nicht ruck zuck. Ich würd mal vermuten, dass natural da überhaupt keine 10 kg Muskelmasse mehr drin sind ausser er hat ne super Veranlagung und dann auch nur nach vielen vielen Jahren. Weisst du überhaupt wie 10 kg Muskelmasse aussehen ? 10 kg zunehmen ist leicht getan , schafft man mit richtig Essen sicher in n paar Monaten .. aber davon ist dann vielleicht ein Kilo Muskelmasse 
Und obwohl es hier ein Bodybuilding-Forum ist sieht der Threadersteller immernoch muskulöser aus als n Großteil der restlichen User hier...Bodybuilding muss nicht zwangsweise brutale Masse bedeuten - und naturales Bodybuilding schließt wirklich viel Muskelmasse fast schon aus.