Ich bin 1,84m groß und wiege 85-86 kg. Wie gesagt, Trizeps und Bizeps werden regelmässig trainiert. Vielleicht noch mal extra Einheiten für Trizeps? Mache Bankdrücken, Dips und 2 Isos und das 2 mal die Woche.
Ich mach heute abend mal Bilder. Mir ist es gestern per Zufall aufgefallen als ich die Arme angewinkelt mit Hand an der Hüfte gehalten habe und in einen Spiegel geschaut habe, hinter mir war noch ein Spiegel. Deswegen konnte ich mich von hinten sehen. Vielleicht ist es auch gar nicht soooo schlimm oder sogar normal. Wie gesagt, mir kommt es so unausgewogen vor und untrainiert.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Ich mach heute abend mal Bilder. Mir ist es gestern per Zufall aufgefallen als ich die Arme angewinkelt mit Hand an der Hüfte gehalten habe und in einen Spiegel geschaut habe, hinter mir war noch ein Spiegel.
Versteh ich das richtig, daß du dich darüber beschwerst, daß dein Trizeps untrainiert aussieht, wenn du deinen Arm in einer Haltung hast, in der keinerlei Spannung auf dem Trizeps sein kann?
Lesezeichen