-
 Zitat von Eisenbaer
Dazu kommt das ich eigentlich im gegensatz zu vorher kaum Sport mache.
Gut ich gehe 1 mal die woche zum Sandsackkicken aber das ist fast alles.
Vorher Regelmäsig Muckibude Dr Dardenprogramme Interwallaufen Morgens und Abends (sehr hart) und so scherze
eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebniss habe insgesamt 10 Kilo agbenommen.
In 6-12 Monaten danach (werden wir mit 99% Sicherheit natürlich kein neg. Feedback erwarten) sprechen wir uns wieder.
Das schnelle Gewichtverlieren ist überhaupt kein Thema, das macht uns Mutti-von-nebenan täglich vor. Aber: Muskulatur erhalten/aufbauen, JoJo langfristig vermeiden usw. - von diesen langfristig angelegten Zielen entfernst du dich mit dieser Aktion mit langen Schritten, viel Spaß noch weiterhin dabei.
so ein blödsinn. ich habe auch mit low carb ( nicht zero carb !!! ) ziemlich schnell 15 kilo abgenommen. und meine FFMM ist kaum gesunken. im gegensatz zu meinem KFA. die messungen wirden von einem physio gemacht mit wassertank und so ( hab gerade vergessen, wie das heißt ). das ganze ist schon eine weile her. eine ganz schön lange weile und bis jetzt hab ich nix wieder zugenommen. obwohl ich wieder "normal esse".
es gibt mit sicherheit gesündere wege abzunehmen. aber diese KH-mast-low-fat-quatsch gehört mit sicherheit nicht dazu....