gold standard wehy aus weizen hergestellt??? wie kommst du den bitte darauf?
Das darfst du nicht mich fragen, das hat der Zoll so behauptet. Whey reimt sich halt auf Weizen in Ösi-Englisch oder so...
Zitat von alexhk Das darfst du nicht mich fragen, das hat der Zoll so behauptet. Whey reimt sich halt auf Weizen in Ösi-Englisch oder so... Wie geil ist das denn? Ich stell mir schon so 'nen Österreicher von ner Alm vor der dann guckt und meint: "Whey? Whei? Wei...? Weizen!"
Zitat von dondint Wie geil ist das denn? Ich stell mir schon so 'nen Österreicher von ner Alm vor der dann guckt und meint: "Whey? Whei? Wei...? Weizen!" zoll ist zoll. in deutschland arbeiten auch solche spezialisten
Ich glaube bei uns in Österreich ist solch eine Dummheit ein Aufnamekriterium für diesen Job! Wundert mich das sie das Casein mit mit Käse abgestempelt haben! Nur Spezialisten am Werk!
Zitat von dondint Wie geil ist das denn? Ich stell mir schon so 'nen Österreicher von ner Alm vor der dann guckt und meint: "Whey? Whei? Wei...? Weizen!" Wieso glaubt ihr immer das alle Österreicher auf der "Alm" wohnen?!?
"Find What You Love and Let It Kill You!"
die ösis
Die Schluchten*******er sind sehr helle!!!!
Nene die haben bestimmt Whey mit Wheat verwechselt
Zitat von -theANIMAL- Wieso glaubt ihr immer das alle Österreicher auf der "Alm" wohnen?!? Tun alle Bayern doch auch :P Ne, sich das in diesem Fall so vorzustellen ist einfach geiler Nichts gegen dich/euch
Foren-Regeln
Lesezeichen