Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Handsome
    Hatte heute die OP!

2 Spritzen in jede große Zehe und dann hat ers rausgeschnitten. Oh man, trotz der lokalen Beäubung hab ich schon nen ziemliches stechen gespürt. Und am zweiten Zeh tat sogar fett weh und ich musste zusammenbeißen. Das entfernen allerdings geht echt schnell.. Bin dannn mit 2 dicken Verbänden mim Taxi heim. Gehen geht grade so, lager die Beinchen jetzt aber hoch...
    Betäubung lässt nach, tut jetzt sau weh

Naja hoffentlich nie wieder Probs mit dem *****!!

Morgen ist verbandwechsel und kontrolle im krankenhaus...
    na ja hört sich ja ganz gut an. ja als die Spritzen nachgelassen hatten, hatt ich auch gute schmerzen. mittlerweile ist kaum noch en schmerz da.

Eisenbeißer/in
    Hatte heut Kontrolle und es sieht gut aus! Hab jetzt nur Pflaster oben und stells halt ruhig. Schmerzen sind kaum da, gehen geht aber eben mit Hauptbelastung auf der Ferse/hinterer Fuß..

Montag gibts noch ne Kontrolle.. Ich denke es wird bald wieder ok sein, sieht ja alles schon sehr schön aus...

Flex Leser
    mal wa anders: wächst dieser komische nagel dann eigentlich wieter?

also ich hatte sowohl rechts und links nee OP, aberl inks wächst der nagel kein stück weiter und zieht ziemlich... mitgenommen aus! ansonsten aber niemehr probleme gehabt, seit den OP`s.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    mal wa anders: wächst dieser komische nagel dann eigentlich wieter?

also ich hatte sowohl rechts und links nee OP, aberl inks wächst der nagel kein stück weiter und zieht ziemlich... mitgenommen aus! ansonsten aber niemehr probleme gehabt, seit den OP`s.
    was haste bei der OP machen lassen? wenn duw ie handsome die seiten hast verätzen lassen, dann wächst da nischt mehr. Ansonsten sollte er eigentlich wieder wachsen.

Eisenbeißer/in
    Also mal Bericht heute, die Haut neben dem Nagel erneuert sich sehr schön und der Nagel sieht guuut aus Laufen kann ich schon, sogar mit belastung auf die Zehen, vermeide es aber noch

Mal schauen vll kann ich Montags schon wieder ins Fitnesscenter..

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Handsome
    Also mal Bericht heute, die Haut neben dem Nagel erneuert sich sehr schön und der Nagel sieht guuut aus Laufen kann ich schon, sogar mit belastung auf die Zehen, vermeide es aber noch

Mal schauen vll kann ich Montags schon wieder ins Fitnesscenter..
    Ich war ja am nächsten Tag schon wieder trainieren, aber es war für die Füße (im wahrsten sinne de wortes) hat nicht viel gebracht. macht einfach kein sinn mit schmerzen zu trainieren.

Eisenbeißer/in
    Ja also das würd ich lassen Ich möchte lieber das es perfekt heilt als das ich dann eventuell mit nachwirkungen kämpfen muss. Ich pers. würd ja eh nur Oberkörper machen, aber allein der Weg zum Studio und wenn ich mir denke das ich wohl auch schwitzen würde nenen das tut dem frisch operiertem Fuß nicht gut. Ich lass den schön in Ruhe und die Haut erneuert sich, werd bald wieder feuer geben beim training

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Handsome
    Ja also das würd ich lassen Ich möchte lieber das es perfekt heilt als das ich dann eventuell mit nachwirkungen kämpfen muss. Ich pers. würd ja eh nur Oberkörper machen, aber allein der Weg zum Studio und wenn ich mir denke das ich wohl auch schwitzen würde nenen das tut dem frisch operiertem Fuß nicht gut. Ich lass den schön in Ruhe und die Haut erneuert sich, werd bald wieder feuer geben beim training
    Ja das mit dem Schwitzen und weh tun hab ich gemerkt.

Eisenbeißer/in
    Ich war heut schon wieder trainieren, keine Schmerzen, kann auch gehen mit Schuhen und so. Alles in allem echt ein Easy Eingriff und verheilt echt schnell!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345