Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Also ich wer euch wircklich sehr dankbar wenn ihr mir beim TP helfen koennt.Ich Trainiere seid 2 Jahren aber seid 8 Monaten Aktive wo ich wirklich 4 mal die Woche gehe.Ich hab schon so oft Versuch an den TP zu Arbeiten hab ich Zeitschrieften geschaut z.B Flex was dort steht andere BB Gefragt die schon sehr gut was aufgebaut haben usw.Ich hab imnmer gedacht das der TP ziemlich gut ist ,aber da lag ich wohl verdammt falsch. Zu meinen EP muss ich sagen das ich es schwer finde drauf zu achten ,ich schaff es irgendwie nicht ich Ess weiterhin ab und zu Pizza, Doenner,Pommes und der ganzen andren Dreck , ich weis das es FALSCH ist aber bin auf einen sehr Guten weg ohne dieses Fast food zeug usw.Also Morgens esse ich 2 Schnietten Brot mit Schinken oder eine andere Beilage, auf der Arbeit um halb 10 einen Joghurt, ein EI mit Salz, ein croson etwas Suesses und 3 Schnietten Brot mit Salami schinken , Kaese usw ,das selbe auch am Mittag und nach der Arbeit halt was Warmes, anschliesend esse ich meist gegen 10 Uhr noch ein Paar Brote mit Beilage. Ja wegen denn Amminos ist das so das ich die Billiger bekomme fuer den Liter Liquid Ammino bezahl ich 12 Euro der eigentlich 25 Kostet,600 Ammino Tabletten hab ich auch fuer 15 euro bekommen wo 3 eigentlich um die 22 kosten.

MFG Snap

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Also ... áußerdem EI nimmst du kein eiweiß zudir ,...?
    Und keine sos chätzt ich mal komplexen kohlenhydrate...

Wenn du dich nicht dazu durchringen kannst wenigens 3/4 deiner Ernährung darauf umzustekllen.... dann vergiss es...
    Du wirst zwar was aufbaun... Aber das was du in 3 jahren aufbaust machen andere in 1 -2 Jahren...

BB ist nicht nur sturres Pumpen, eiweißshake und Aminos...

Da steckt mehr dahinter aber darauf musst du selbst kommen
    Les dich im Ernährunsgforum ein. da wird dir geholfen
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Neuer Benutzer
    Ich weis es hat schon Klick im Kopf gemacht mit dem Essen,nur manch einer Sagt das Kohlenhydrate Fett machen und man die nicht unbedingt braucht,werde mich auch durch das Ernaehrungs Forum durchlesen,mein gott das es immer so duztend viele verschiedene Meinungen gibt . Wuerde Trotzdem gerne mal einen Recht Guten TP Haben ,denn die Trainer bei uns im Center haben kein Plan. Geben dir nur so standart Plane die jeder Anfaenger bekommt und wenn du einen neuen haben willst erhoehen die nur die Kilo anzahl :/ von denn Geraeten her ist es schon gut dort

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    TP = WKM

EP = Ernährungsforum.

Lies dich ein!

Sportstudent/in
    @snap

Amino Liquid = Schwachsinn
    Amino Tabs = Schwachsinn
    Whey Isolat = nicht nötig
    Muscletech Produkte = zu teuer, könnte man nach einiger Zeit mal als Spaßprodukt nehmen.

Kein normaler Hobbysportler braucht mehr als eine vernünftige Ernährung und als Ergänzung Whey, Maltodextrin (nach dem Training) und Creatin. Damit deckst du alles ab in kritischen Zeiten wie morgens nach dem aufstehen und nach dem Training. Dieses Tip kann man dir nur geben um viel Geld zu sparen. Das Whey Isolat ist spätestens nach dem ersten Döner zunichte gemacht und diese Kollagen Amino Liquid ***** kannst du direkt die Toilette runter spülen. Amino Tabs machen vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch überhaupt keinen Sinn. Meistens sind die Dinger knüppelhart und brauchen Stunden bis sie sich auflösen

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Kohlenhydrate und Fett macht indertat DICK....

Es gibt jedoch Unterschiede, kurz ein kleiner Vergleich
    --> Burgerking=Haferflocken+Nüsse

Was macht dick und was nicht

Man darf halt nicht übertreiben...
    Sprich du solltest dir keine Tonne Haferflocken pro tag reinpfeifen....
    Aber das weißt du denk ich selber
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Snap4
    Also ich wer euch wircklich sehr dankbar wenn ihr mir beim TP helfen koennt.Ich Trainiere seid 2 Jahren aber seid 8 Monaten Aktive wo ich wirklich 4 mal die Woche gehe.Ich hab schon so oft Versuch an den TP zu Arbeiten hab ich Zeitschrieften geschaut z.B Flex was dort steht andere BB Gefragt die schon sehr gut was aufgebaut haben usw.Ich hab imnmer gedacht das der TP ziemlich gut ist ,aber da lag ich wohl verdammt falsch. Zu meinen EP muss ich sagen das ich es schwer finde drauf zu achten ,ich schaff es irgendwie nicht ich Ess weiterhin ab und zu Pizza, Doenner,Pommes und der ganzen andren Dreck , ich weis das es FALSCH ist aber bin auf einen sehr Guten weg ohne dieses Fast food zeug usw.Also Morgens esse ich 2 Schnietten Brot mit Schinken oder eine andere Beilage, auf der Arbeit um halb 10 einen Joghurt, ein EI mit Salz, ein croson etwas Suesses und 3 Schnietten Brot mit Salami schinken , Kaese usw ,das selbe auch am Mittag und nach der Arbeit halt was Warmes, anschliesend esse ich meist gegen 10 Uhr noch ein Paar Brote mit Beilage. Ja wegen denn Amminos ist das so das ich die Billiger bekomme fuer den Liter Liquid Ammino bezahl ich 12 Euro der eigentlich 25 Kostet,600 Ammino Tabletten hab ich auch fuer 15 euro bekommen wo 3 eigentlich um die 22 kosten.

MFG Snap

Du solltest dich dringend einlesen und das unnötige geld für supps in pute,quark und co investieren.

Neuer Benutzer
    Ok Vielen Dank,dann werde ich mich mal wirklich durchlesen ,eins ist da noch was ist WKM ???Ja die amminos hab ich nur genommen weil die guenstig waren

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Snap4
    Ok Vielen Dank,dann werde ich mich mal wirklich durchlesen ,eins ist da noch was ist WKM ???Ja die amminos hab ich nur genommen weil die guenstig waren
    Zu WKM liest du im Trainingsforum nach.

Billige Aminos???
    Dann hattest du sicher nur n Placeboeffekt

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von Snap4

zum Thema lesen, da du dein TP-Wissen aus der FLEX hast.
    Die einzige gute Rubrik bzg. BB dort ist die von Stuart McRobert "Muskelmasse für Jedermann" . Von ihm stammt auch der hier sogenannte "WKM-Plan", er basiert auf seinen Prinzipien..... eigentlich müßte er "McRobert-Plan" heißen"...
    Was er schreibt, kannst du als Wissen abspeichern, den Rest was in der Flex steht bitte schnell wieder vergessen
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte