-
Neuer Benutzer
Frage zu Regelmäßigkeit
Hi,
Ich bin der pupertierende 15 jährige mit einem gesegnetem Gewicht von 130kg ... waren sogar mal 140kg...! Da es jetzt wirklich zu weit geht und ich in ein Mädchen verliebt bin, trainiere ich seit ca. 2 Monaten jeden Tag am Sandsack, seit 4 Tagen geht unser Schwimmbad wieder und ich schwimme nach dem Boxtraining noch ca. 10min brust und 5min kraul, gegen 2 Gegenstromanlagen.
Meine Frage ist: Im Normalfall sollte man ja immer einen Tag Pause machen, doch wenn ich einen Tag Pause mache komme ich wieder raus und seitdem ich das jeden Tag mache, schaffe ich es auch regelmäßig zu machen.
Ich trainiere ingesammt ca. 45min und sagen wir es mal so... ich schwitze bis zum Abwinken, doch ich könnte danach noch lange Fahrrad fahren, also ich bin nicht mega erschöpft oder so... eigentlich kaum!
Was sagt ihr dazu? Ich möchte nicht, dass ich dadurch irgentwelche Nachteile habe, dass der Muskel nicht wächst oder soetwas o.O Eigentlich müsste es ja besser sein jeden Tag zu machen, also sind ca. 12 Stunden dazwischen... jeden Abend, manchmal 6 Uhr manchmal 11 Uhr 
Entschuldigt, dieses Kuddelmuddel, aber, wenn man lesen kann dürfte es lesbar sein
Mit freundlichen Grüßen,
Kuddelmuddelschreiber 123
P.S: Der Spiegel und Eltern sagen sehr viel abgenommen doch die Waage sagt immer mal nur 1kg mehr, 1kg weniger... also eigentlich garnichts... liegt das an Muskelzuwachs ?