-
Eisenbeißer/in
raphael115 hat recht, mache einfach alle 5-7tage schweres normals bankdrücken, am besten mit intensivwh`s und das die nächsten 2jahre lang!
Deine brust wird auf jeden fall mehr, und im bd steigerst du dich bestimmt um 30-50kg
viel erfolg!
-
 Zitat von hamby
raphael115 hat recht, mache einfach alle 5-7tage schweres normals bankdrücken, am besten mit intensivwh`s und das die nächsten 2jahre lang!
Deine brust wird auf jeden fall mehr, und im bd steigerst du dich bestimmt um 30-50kg
Also in 2 Jahren sollte man sich schon irgendwie steigern können, die Frage ist nur ob man nur mit Bankdrücken eine volle Brustentwicklung, besonders eine proportionale der oberen zur unteren erreichen wird.... bei mir wars trotz sehr sauberer Technik, wie gesagt nicht der Fall....jetzt kann ich nach jahrelangem Bankdrücken gucken wie meine obere hinterherkommt.
Intensivwiederholungen sind auch, besonders, bei einem Intervall von 5-7 Tagen sinnvoll, wenn aber ein Split gefahren wird, bei dem die Brust immer latent mitbelastet wird, lässt sich auch hier diskutieren ob die individuelle Regenerationsfähigkeit ausreicht.
Sehr schweres training hat mir nicht viel Masse (nur was die Brust angeht) beschert, was vielleicht auch an der Faserzusammensetzung liegt, denke Mitlerweile das der Brustmuskel auch einen grosser Anteil ausdauerlastiger Fasern aufweist, die auf diese Weise nicht adäquat trainiert werden.
Gibt es Studien über die Durchschnittsfaserzusammensetzung des Brustmuskels?
Desweiteren halte ich Bankdrücken nicht für jeden für eine optimale Übung da Schwächen der Brustmukeln mit hilfe anderer relativiert werden, was die Entwicklung dieser bremst.
viel erfolg!
-
Schade das keiner mehr im Thread posted, mich würden mehr Erfahrungen interressieren
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Nik17
@Juliano01
Man so viele Interessante meinungen für besseren Brust aufbau..., da fällt einem schwer das richtige auszusuchen...
1) Obere Brust > Frontheben (auch wenn einige es nicht verstehen, besser versuchen!)
By the way: Frontheben, das ist keine reine Schulterübung. Sicher, es geht auf die vorderen Deltas. Aber, es geht auch auf die obere Brust
Da kann ich mich nur anschließen. Bei mir bringt es auch was.
Ich mache zusätzlich zum Bankdrücken auf der Flachbank noch Fliegende auf der Schrägbank. Hatte vorher auch Probleme mit der oberen Brust bekomm sie aber langsam in den Griff.
Gruß Kleberson
-
-
Woooooowwww...
Man...das sich so viele Leute diesem Thread anschließen hätte ich ja im Leben nicht gedacht !!!
Mal zu meiner Person, weil schon gefragt wurde vom wegen Masse usw.
Bin 198cm ca. groß und so bei 106kg.
Also Masse mäßig hab ich jetzt nicht unbeding das Problem.
Nur ich brauche wie schon beschreiben auf jednefall eine massigere und gewaltige brust.
Mit dem Rest bin ich recht zufrieden, aber gerade dieses Muskelkaterding was man sonst mal hab, vermisse ich beim Brusttraining stetig !!!
ich weiß echt nicht merh was ich machen soll...
hab die ausführung der Übungen auch schon ein wenig verändert.
Was ist den genau Frontheben ???
Kenne die Übungen zwar alle (wenn ich sie sehe) aber jetzt nur so mit Frontheben da schweben mir so 2-3 Übungen durch den Kopf 
Danke
-
Was ist in diesen texten mit Tempo gemeint ???
***das mit dem Frontheben hat sich nun auch schon geklärt*ggg* ***
-
Testosteron.
Soweit ich mich richtig erinnere haben einige User mit Stofferfahrung bestätigt , dass vor allem eine volle/pralle obere Brust nur von absoluten Gen-Freaks ohne Hormonunterstützung zu erreichen ist.Besonders die Brust soll ja auf Testosteron sehr gut ansprechen.
-
meine obere brust ist durch nen supersatz aus lh schrägbank und schrägbank fliegenden gut gewachsen!
Und das mit dem stoff hab ich auch schon gehört! und kanns leider auch irgendwie feststellen! meine kumpels und ich, die alle samt sauber sind bauen gut auf! allerdings ist bei allen die brust problemkind nr.1! viele leute die stoff zur hilfe genommen haben, konnten aber eine 1a brust aufbauen!
-
Armer Threadsteller jetzt weisst du sicher nicht welche Übung oder welche Reihenfolge du zuerst ausprobieren sollst.
That's all.....