-
Komische Frau
So, ich mal wieder ne?
Folgendes: Im Wohnheim eine im Aufzug kennengelernt, wohnt da auch, logisch.
Gequatscht, gut verstanden bla bla bla.
Also gesagt du da ist ne Fete bist auch da? Sie da, gut verstanden, getanzt aber wie es der Zufall wollte sind wir nicht zusammen heim obwohl sie es vorgeschlagen hatte. Musste mich mit einem betrunken Kumpel rumschlagen und so dachte sie ich wäre schon heim und ist ohne mich gegangen.
Gut, dann die Tage bei ihr geklopft, Gespräch ist super zäh gelaufen. Da dachte ich mir, wenn das schon so mies läuft kannst es gleich vergessen. Also die Frau schon abgehakt gehabt.
Dann war noch mal eine Fete, sie kommt auch, ohne das ich es wusste. Sie ist gleich auf mich zu, hat mich angequatscht und wir wieder getanzt und rum gemacht. Ob wir dann zusammen heim gehen, sagt sie ja. Gut die Musik geht irgendwann aus, und ich will mit ihr heim gehen, da sagt sie, ne sie geht doch mit ihren Studienkollegen heim.
Denk ich mir, ok und geh allein. Sache für mich gegessen. Da hab ich mir schon gedacht die hat einen Schatten. Naja, jetzt war am Donnerstag noch mal eine Fete und sie kommt wieder auf mich zu ob ich ihr böse sei wegen letzten mal. Ich ne und bissel mit ihr gequatscht. Aber da ich eh gut dabei war hatte ich micht schon an eine andere ran gemacht.
Jedenfalls dacht ihr mir, die spinnt doch. Kommt jedes mal auf mich zu, tanzen, rummachen und dann blockt sie ab. Ist mir etwas zu blöd. Dann, unverbesserlich wie ich bin meint sie dann gestern zu mir, lass uns heute mal quatschen. Ich so, ok. Und was ist heute, wieder total für die Katz und dann sagt die zu mir, sie müsse jetzt abspühlen. Abspühlen dacht ich mir nur, die Alte hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Mein Fazit: Die will nix von mir, findet mich aber Geil, vorallem wenn sie betrunken ist, hat dann aber ******.
Für mich kein Ding, wenn sie nicht immer auf blöd machen würde.
Ich wart einfach ab was passiert ob sie noch mal auf mich zukommt, aber im Grunde ist sie mir egal.
Schreibs nur grad nieder, weils aktuell ist.
Denke mal meine Entscheidung ist die richtige, nicht stressen lassen, gibt noch genug andere schöne Töchter.
-
Eisenbeißer/in
Irgend wie Langweilig.
Gibst Bilder damit wir beurteilen können ob sie es wert ist ?
-
75-kg-Experte/in
Ignorieren. Falls du sie wieder auf 'ner Fete triffst, lieber 'ne andere klarmachen. Wenn ich das richtig verstehe ist dir wegen der auch 'nen Schuß bei 'ner anderen flöten gegangen. Íst ja tres
Falls sich dann mal in paar Monaten wieder so etwas ergibt, kannste sie knallen. Wenn sie wieder Theater macht komplett vergessen!
-
BB-Schwergewicht
Zu diesem Schluss komme ich selten, aber in diesem Fall schon: Ich glaube Du bist nicht massiv genug aufgetreten.
Die "wollte" schon, hatte aber erwartet das man ihr die Entscheidung etwas gekonnter abnimmt.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Mein erster Gedanke war, dass ihr Verhalten nicht zwingend bedeutet, dass sie einen Schatten hat. Weil abspülen is schon auch wichtig.
Viel mehr schätze ich, will die wissen ob du dich ernsthaft für sie interessierst und länger als 2 Tage dranbleibst. (Fast) keine Frau die etwas auf sich hält lässt sich einfach so abschleppen, nach ein paar Feten oder Gesprächen.
Oder
dennis79 hat Recht.
Aber wenn die eh nicht so super ist, dass du sie unbedingt haben musst, dann isses doch sowieso wurscht. Ich schätz dich und deinen analytischen Verstand beschäftigt im Endeffekt eh nur, warum manche Damen so furchtbar unlogisch sind.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Die Sache von Dennis könnts ganz gut treffen. Aber sagen wir mal so, mir wurde von Frauen schon mehr Begeisterung entgegengebracht. Dementsprechend hab ich da wohl auch nicht so viel Dampf gemacht. Sie ist knallbar und wohnt im gleichen Gebäude, würde vorallem eine praktische Sache sein.
Sie könnte tatsächlich passiver sein als ich sie einschätze. Wo dann auch wieder das erst mal kennenlernen und "erobern" reinfällt.
Abwarten wenn mal wieder was sein sollte und dann alles auf eine Karte.
 Zitat von *Schneewittchen*
Ich schätz dich und deinen analytischen Verstand beschäftigt im Endeffekt eh nur, warum manche Damen so furchtbar unlogisch sind. 
Die Anomalie der Logik im weiblichen Verhaltensmuster habe ich zu tolerieren gelernt.
-
Alternativ: Ihr geht jedesmal der ***** auf Grundeis wenns soweit ist, dich mit heim zu nehmen. Ich kannte mal eine, die hatte Angst zu nem normalen Date zu gehen, also Kaffe trinken in der Stadt
-
 Zitat von Hiroshige
........
Die will nix von mir, findet mich aber Geil, vorallem wenn sie betrunken ist .......
Ganz klarer Fall..... die hat dich schön gesoffen!
Is mir auch schon passiert..... ne Olle im besoffenen Kopp mitgenommen.... und mich morgens tierisch erschrocken....
-
-
 Zitat von Sokra
die will entsprechend vehementer (kein rape allerdings lol) aufgefordert werden
Danke, fast hätte ich es vergessen.
 Zitat von Sokra
Oder sie hat nen freund, ist zwar rallig aber ihr schlechtes gewissen hält sie dann doch davon ab.
Meines wissens solo.
 Zitat von Sokra
Sind sie das nicht alle irgendwie?
In 3 Monaten mach ich dann auch meinen Fred auf, das mich alles ankotzt.
Werde bei Gelgenheit aggressiver ran gehen (aber kein rape ), aber sie jetzt nicht nötigen umbedingt was zu machen. Oder ich komm einfach mit ner Flasche Wein. Rotwein.