-
 Zitat von Sokra
die will entsprechend vehementer (kein rape allerdings lol) aufgefordert werden
Danke, fast hätte ich es vergessen.
 Zitat von Sokra
Oder sie hat nen freund, ist zwar rallig aber ihr schlechtes gewissen hält sie dann doch davon ab.
Meines wissens solo.
 Zitat von Sokra
Sind sie das nicht alle irgendwie?
In 3 Monaten mach ich dann auch meinen Fred auf, das mich alles ankotzt.
Werde bei Gelgenheit aggressiver ran gehen (aber kein rape ), aber sie jetzt nicht nötigen umbedingt was zu machen. Oder ich komm einfach mit ner Flasche Wein. Rotwein.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Oder ich komm einfach mit ner Flasche Wein. Rotwein.
Vergiss nicht Dir ein rotes Geschenkband um die Hüften zu binden.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Hiroshige
Sind sie das nicht alle irgendwie?
Das fasse ich jetzt aber als persönliche Beleidigung auf.
Lieber ein G'spritzter, schließlich weißt ja nicht, ob sie auf Histamine unverträglich reagiert!
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
-
Sippin' on Some Syrup
Ich würde das soo gerne mal sehen, wenn einer von der Zähne MM plus Grunzen und Rest mal macht ... nimm das mal auf Hiro
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Hiroshige
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Du musst schon zugeben, Irrationalität ist bei Frauen doch irgendwo sehr häufig vertreten, natürlich unterschiedlich ausgeprägt.
Ich habe mir diesbezüglich Gelassenheit zugelegt, aber du glaubst nicht, wie oft sich ein so analytischer Mensch wie ich nur wundern kann. Da ich aber ein bewunderer des Lebens bin, kann ich über seine Manifestionen nur immer wieder wie ein kleines Kind staunen. 
Ich bin auch ein eher kopflastiger Mensch. Viele würden das jetzt als Vorteil empfinden, aber glaub mir, damit eckt man genauso an wie mit dem Drama-Drama-Verhalten.
Im Grunde kann mans euch auch ned so ganz Recht machen. Entweder man ist "ein bisschen Bluna" weil man sich so emotional-irrational benimmt wie der Großteil aller Frauen, oder man ist nicht ganz normal im Kopf weil man sich eben nicht so benimmt und erstmal den Kopf ein- das Bauchgefühl ausschaltet. Wie mans macht ists verkehrt.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Uns und ihr gibts gar nicht.
Die meisten haben doch falsche Vorstellungen im Kopf und sind nicht bereit über den eigenen Schatten zu springen.
Ist wie mit der ganzen Kids hier, die ausflippen wenn sie merken die Mods sind keine Mr. O Teilnehmer.
Frauen werden heutzutage nicht mehr entführt, und den Jungen auf dem weißen Pferd gibts nicht.
-
"Women are a warm vagina with crazy attached."
-
Eisenbeißer/in
Lieber einmal mit schneewittchen wie 7 mal mit den zwergen
-
Power User
 Zitat von Hiroshige
Ist wie mit der ganzen Kids hier, die ausflippen wenn sie merken die Mods sind keine Mr. O Teilnehmer.
Frauen werden heutzutage nicht mehr entführt, und den Jungen auf dem weißen Pferd gibts nicht.
Sowas lernt man eben nicht in der Schule, da muss man schon warten bis Sie von der Realität eingeholt werden.
Ist wie mit dem Hinweis, das man doch fürs Leben lernt. Den hab ich auch erst nach meiner regulären Schulzeit verstanden.