-
 Zitat von Hiroshige
Ich hab ja nicht laut los gelacht, sondern mehr so geschmunzelt, nach dem Motto: Alles klar. 
Es ging nicht darum, ob du geschmunzelt, gelacht oder was auch immer hast nach dem Spruch, sondern um den Spruch an sich. Die meisten Mädels stehen nunmal nicht darauf in einer lockeren Kennlernunterhaltung gleich irgendwelche "nerdsprüche" um die Ohren gehauen zu bekommen und dann bestimmt auch noch in der guten alten Klugscheizzermanier mit einem gewitzten Augenzwinkern rübergebracht 
Achja, ich hätte gelacht, aber ich bin ja auch n kluker Kerl... 
 Zitat von Hiroshige
Ist aber auch egal, die war eh nen Kopf größer, daher sind meine Chancen von Anfang an recht klein gewesen. (Wortspiel  )
[...]
Siehste, da ist schon wieder so einer
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Also ich hätt da schon lachen müssen. Aber ich bin noch nie auf die Typen aus der "breiten Masse" (oder doch? ) gestanden.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
to hell with god
 Zitat von Manoah
bestimmt auch noch in der guten alten Klugscheizzermanier mit einem gewitzten Augenzwinkern
Wahrscheinlich flitzt Hiro in einem T-Shirt mit als Frontdruck rum, kein Wunder, dass keine mit ihm mitgeht.
-
Mir war schon klar, dass das so Nerd mäsig rüber gekommen ist, nachdem ich es gesagt hatte. Da war das Kind schon im Brunnen.
Aber einen Spruch nicht bringen, das geht nicht. 
Die Chance stand 50/50 das er ankommt.
-
 Zitat von Hiroshige
Mir war schon klar, dass das so Nerd mäsig rüber gekommen ist, nachdem ich es gesagt hatte. Da war das Kind schon im Brunnen.
Aber einen Spruch nicht bringen, das geht nicht.
Die Chance stand 50/50 das er ankommt.
50/50 ist aber sehr geschönt...nur weil die Nina sagt, dass sie gelacht hätte 
Aber du hast natürlich recht, Sprüche sind dazu da um gebracht zu werden.
Neulich war ich auf einer Geburtstagsfeier, irgendwann mit ein paar Leute auf dem einen Balkon gestanden, waren alles Türken, sowohl männlich als auch weiblich, aber insgesamt sehr umgänglich. Mitten im Gespräch, weiss auch nicht mehr worum es ging, auf jeden Fall hat es gut als Spruch gepasst hab ich dann einfach mal gesagt "Ja, da hätte man sich wohl einfach besser integrieren müssen"....
Hab dann kurz gelacht, bis mir aufgefallen ist, dass ich wohl der einzige war der das lustig fand.
 Zitat von Pathologist
Wahrscheinlich flitzt Hiro in einem T-Shirt mit  als Frontdruck rum, kein Wunder, dass keine mit ihm mitgeht.

Gut, dass du mich erinnerst, so ein Shirt will ich mir auch nochmal holen
-
Für mich gibts fast nichts schlimmeres, als wenn ich jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.
Humor zeugt von Charakter.
-
to hell with god
An dem Spruch war aber nunmal nichts lustig
-
Der war auch von mir nicht als Witz gedacht sonder als Klugscheizzerei damit ich auch was klukes zum Thema Immobilien gesagt habe.
Beim Thema Migranten redet auch jeder mit.
-
@Dennis
Nein nicht verbittert, die letzte war echt lieb, das wär' nicht fair. Aber mindestens eine Solche kennt wohl Jeder, mit der Zeit fällt einem dann eben vermehrt auf, wie erstaunlich leicht sie damit durch's Leben kommen .. naja bis 35 jedenfalls.
@Spruch
Wer zu lahm im Oberstübchen ist sie zu checken, oder zu verkrampft drüber zu lachen taugt eh nicht, aber da schließe ich mich an, das Risiko steigt mit sinkendem Alter.
@Manoah
Vollkommen richtig reagiert, weiss noch wie ich mich (leicht angeheitert) mal in's Aus geschossen hab' als n paar Mädels erzählt haben ausm Is-ra-el Urlaub und das sie sich da zeitweilig schon sehr abgezockt vorkamen .. was soll ich machen unkommentiert lassen und platzen?
Grüße
-
to hell with god
Ja, genau darum gehts ja. Sie sagt, sie hat xyz vor und du musst erstmal - allwissend - einen Spruch dazu drücken, der deiner Ansicht nach den gesamten Studiengang, den sie vor hat, zusammenfasst. Du scheinst einfach gern Vorträge zu halten, machst du hier ja auch. In der Situation ist das nunmal ein klarer Fail.