-
Discopumper/in
 Zitat von Asamat
hmm ..ich werde maximal bei Brust, Rücken & Beine 1ne Übung ausfallen lassen..
selbst wenn du 3 Übungen jeweils ausfallen lassen würdest wäre der Plan noch völliger Schwachsinn !!!
Wer hat dir das so gezeigt oder erklärt ?
Und wie willst du bitte 60 Sätze intensiv arbeiten am Limit ?
Wie lange brauchst du für so einen Trainingstag ? Mehr als 7 Stunden ?
-
Discopumper/in
@ Asamat
das ist ein 3er Split !
Tag 1 Brust / vordere und seitliche Schulter / Trizeps
3x LH Flachbank
3x KH Schrägbank
3x Fliegende
3x Frontdrücken
3x Seitheben
3x French press
3x Pushdowns
21 Sätze
Tag 2 Beine NUR Beine
3x Kniebeugen
3x Beinstrecker
3x Beinbeuger
3x Wadenheben
12 Sätze
Tag 3 Rücken / Hintere Schulter / Bizeps
3x Kreuzheben
3x Klimmzüge
3x Rudern
3x KH Schruggs
3x Reverse Flys
3x LH Curls
3x Konzentrations Curls
21 Sätze
fällt dir was auf ?
-
Ja die Muskelgruppen sind anders aufgeteil und es ist nur die hälfte von dem was ich eig mache.. aber ich versteh nicht wieso Brust Trizeps Schultern ..bei der brust sind teilwase Schultern und Trizeps dabei...dann kann mann die doch nicht mehr richtig trainieren ??
-
Discopumper/in
 Zitat von Asamat
Ja die Muskelgruppen sind anders aufgeteil und es ist nur die hälfte von dem was ich eig mache.. aber ich versteh nicht wieso Brust Trizeps Schultern ..bei der brust sind teilwase Schultern und Trizeps dabei...dann kann mann die doch nicht mehr richtig trainieren ??
Die sind nicht nur teilweise dabei, sondern das sind die drei Hauptmuskeln aus den du arbeitest bei den Brustübungen. Brust, Schulter und Trizeps Natürlich kannst du nach dem Brusttraining die Muskeln noch richtig trainieren...nur sind diese Muskeln schon vorbelastet und du brauchst weniger Sätze um diese platt zu machen. Man könnte den Trizeps auch in den Rückentag stecken und den Bizeps in den Brusttag...das muss jeder selbst entscheiden.
-
Also ich werde jeweils an jeden Trainingstag 2 Übungen von Brust, Rücken & Beinen abziehen ansonst steht mein Plan so
-
Discopumper/in
 Zitat von Asamat
Also ich werde jeweils an jeden Trainingstag 2 Übungen von Brust, Rücken & Beinen abziehen ansonst steht mein Plan so 
ja dann ist dein Plan wahrscheinlich der aller rotteste im ganzen Studio und jeder der wirklich Ahnung hat wird dich heimlich hinter deinem Rücken auslachen und denken was ein Olli. Aber das macht dir bestimmt nichts aus, wie ich dich einschätze. Aber dann tue mir bitte den Gefallen und gib keinen anderen Leuten im Studio Tipps und Ratschläge oder versuche jemanden zu verbessern. Halt dich von Anfängern fern und von allen Leuten, die etwas über den Sport lernen möchten und nach einem vernünftigen System trainieren wollen. Dir fehlt es an absoluten Basiswissen und du solltest dich unbedingt einlesen hier im Forum. Aber poste mal bitte deinen überarbeiteten Plan !
Viel Erfolg !
-
Flex Leser
du postest in nem forum "fragst" nach meinungen , bekommst diese und sagst dann rotzfrech ich machs trotzdem ?
was willst du dann hier? mach dein plan , es wird dich keiner dran hindern
wer hilfe nicht annehmen will ist selbst dran schuld
-
 Zitat von Maicon
selbst wenn du 3 Übungen jeweils ausfallen lassen würdest wäre der Plan noch völliger Schwachsinn !!!
Wer hat dir das so gezeigt oder erklärt ?
Und wie willst du bitte 60 Sätze intensiv arbeiten am Limit ?
Wie lange brauchst du für so einen Trainingstag ? Mehr als 7 Stunden ?
Ne normalerweise 2Stunden