Zitat Zitat von moogle
Für die Zeit eine sehr gute Leistung wie ich finde. Grade Kreuz und Ärmel haben sich doch mächtig entwickelt. Prima & weiter so. Du wirst feststellen, dass es mit der Zeit auch bei gutem und gewissenhaften Training/Essen nicht mehr ganz so schnell voran geht, wie du es bisher erlebt hast.
Danke für dein Lob. Ja, gerade erlebe ich wieder einen EXTREMEN Kraftschub, ich führe ihn auf die Ernährung zurück. Ich glaube danach gehts wie du sagst langsamer voran.

Mal ne ganz andere frage.Wie oft gehst du den tranieren in der woche und in welchem zeitraum alle 2 tage oder wie?
Ich hab jetzt seit kurzem nen 3er Splitt, aber du willst ja wissen, wie ich bisher trainiert habe, bis zu den Fotos, das habe ich meistens so gemacht:

Montag: TE1
Dienstag: TE2
Mittwoch: TE1
Donnerstag:TE2
Freitag: Pause
Samstag:TE1
Sonntag: Pause

Montag: TE2
Dienstag: TE1
Mittwoch: TE2
Donnerstag: TE1
Freitag: Pause
Samstag: TE2
Sonntag: Pause

So ein 2 Wochenzyklus, ich bin sehr oft gegangen.

Jetzt mach ich einen 3 er Splitt, den ich in der ersten Woche 2 mal, in der nächsten 1mal, in der nächsten wieder 2mal usw durchgehe, sprich etwas mehr Erholung fahren. Mal schauen wie das so klappt.

So , LG

P.S.: Ich weiß nicht, ob so oft trainieren für jeden ok ist. Ich bin eben einer, ders gern und oft macht.