"2 Brötchen", oder "8 Fischstäbchen" sind keine genauen Mengenangaben.

Zurück zu deinem Problem.

Gesund ist für Masse kein muss, hilft dir allerdings die Gewichte zu bewegen (Stichwort: Fitness).

Hardgainer bist du noch lange nicht, nur weil du mit wenig Nahrung wenig Muskeln aufbaust, aber auch das ist ein anderes Thema.

Als ich mich vor 5 Jahren das erste mal mit dem Thema befasst habe wusste ich mir auch nicht zu helfen, bzw was zu kaufen im Supermarkt, aber ich lasse dich mal an meiner Erfahrung teilhaben :>

Brot / Brötchen mit Aufschnitt heißt nicht, ne gute Scheibe Wurst oder mal üppig zwei Scheiben, sondern 100-200g Aufschnitt aufs Brot. Gute Salami, guter Käse und du bist mit 20-25g Eiweiß (pro 100g) dabei. Geht schnell auf die Hand und ist auch in der Schule geil.

Nussmischungen! Viel Eiweiß, aber auch viel gesund ( :> ). Ist im Supermarkt günstig zu haben und oft auch mit Früchten / Schokolade gemischt, macht die Sache also noch besser. Perfekt für die Schule!

Burger selber machen. Damit meine ich nicht mit Gürkchen hier und Tomate dort, sondern fix Burgerscheiben aus der Tiefkühltruhe in die Pfanne und dann mit Ketchup und ner Scheibe Käse zwischen das Brötchen. Arbeitsaufwand entspricht gefühlten 5 Minuten, aber Eiweiß hast du ´ne Menge!

Shakes: Mixer kaufen, Shake Sticky lesen und loslegen!

Will dir hier kein Buch schreiben, sonst liest du es garnicht weil es zu lang erscheint, also verweise ich einfach mal auf diverse andere Stickys die richtig gute Sachen bereithalten.

PS: Mein <3 Frühstücksgetränk. Orangensaft + lösliche Haferflocken + Dextrose -> in den Becher -> Deckel druf -> schütteln -> trinken!


Edit :

Was deine Psyche angeht, dass du keinen Bock mehr hast zu essen, das kommt und geht mit den Dingen die du isst. Iss wonach dir ist. Eigne dir Wissen an, woraus du auswählen kannst an Nahrungsmitteln und orientier dich grob an einer Menge für den Tag, z.b. 1kg feste Nahrung. So brauchst du keinen festen Ernährungsplan und es fühlt sich nicht so gezwungen an.