-
Blaue Flüssigkeit
Ein Kumpel von mir hat mir erzählt das es in seinem Fitnessstudio eine Blaue Flüssigkeit gibt, nachdem trinken 10 min´s warten und der konnte viel mehr Gewicht bewältigen als sonst. Wisst ihr was das für ein zeug ist?Er geht ins injoy falls es euch hilft.
Danke für die Hilfe
-
Ganz klar Gummibärensaft
LaZy
-
Vielleicht wars Placebo ... echt der neueste Schrei ... wenn du willst kann ich dir maln paar Flaschen verkaufen, hat natürlich seinen Preis .. aber hey es wirkt ja immerhin!
-
Eisenbeißer/in
wette das war ne coffeinbombe. epha war es wohl nicht schätze ich mal, hab noch nie was davon gehört, dass man das als blaue drinks im studio bekommt....
aber nach 10 minuten sollte sich nichts tun, dafür ist die verdauung des körpers zu langsam, könnte also echt placeboeffekt gewesen sein.
-
75-kg-Experte/in
Re: Blaue Flüssigkeit
 Zitat von Ropeskipper
Ein Kumpel von mir hat mir erzählt das es in seinem Fitnessstudio eine Blaue Flüssigkeit gibt, nachdem trinken 10 min´s warten und der konnte viel mehr Gewicht bewältigen als sonst. Wisst ihr was das für ein zeug ist?Er geht ins injoy falls es euch hilft.
Danke für die Hilfe
ganz klar ist das hier die ominöse blaue flüssigkeit
-
75-kg-Experte/in
Das ist doch bestimmt Obelix sein Zaubertrank .[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Achtung die Gallier kommen[/schild]
-
Oder so ein Liquid-Fatburner. Siehe z.b. hier. Im Grunde echt nicht viel mehr als Coffein, nur überdosiert und überteuert.
http://www.supermass.com/Static/Prod...21034-010.html
-
Danke Metallhead für deine Antwort, mein Kumpel meinte auch dass das Zeug kaum zu genießen war, soll sehr ekelig geschmeckt haben.
An die anderen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mals Maul halten.
-
 Zitat von Ropeskipper
wenn man keine Ahnung hat, einfach mals Maul halten.