Zitat Zitat von big.philip
Ja das KH heben an sich ist nicht schwer aber ich hatte mal rückenproblem und seit dem bin vorsichtig was den unteren rücken betrifft...
[BOk, an sich verständlich, aber bei einer optimalen Ausführung sollte es doch sicher keine Probleme (mehr) geben
[/B]
nach den Training esse ich meistens eine Vollwertige Mahlzeit....sry, aber was sind komplexe Kohlenhydrathe ?
Langkettige Kohlenhydrate, SOWIE Haferflocken, Nudeln, Reis, Kartoffel

weiß ich, aber ich vergesse es meistens und nehm es schon morgens
Sollte jetzt auch nicht sodass Problem darstellen.

ich weiß, aber dennoch muss diese übung für etwas gut sein ^^
Sicherlich, ABER wenn du keine Steigerungen vornimmst bleiben die Reize aus, und es ist wenig sinnig

wie schon gesagt....ich habe aus neugier gewechselt und mein bauch wird auch nciht genug beansprucht beim WKM, außerdem vermisse ich manchmal dieses Brennen in den Muskeln, dass ich leider nur beim MP verspühre und bei Isos halt ^^
Aber die ISOS sind schon übertrieben, in meinen Augen.
Ich will jetzt nichts behaupten, aber du sagtest dein Bauch wird nicht genug benasprucht, bist du dir sicher das du in den Übungen die vorgesehen Köperspannung aufbaust?
Könntest ja gerne mal beschreiben wie du die Übungen ausführst, ich rede von den GÜ's
Und wenn nur der Bauch das Problem darstellt, mach halt dafür Isos rein, aber auch hier auf Steigerungen achten, sonst bleiben die Reize aus.