-
Men`s Health Abonnent
Die Beinmuskulatur ist auch bei mir anfälliger für Muskelkater, das liegt unter anderem daran, dass sie viel unbeweglicher ist, weil man im Alltag ja praktisch nicht in die Hocke muss oder so, man sitzt und liegt viel rum. Also was bei mir hilft ist zu all dem üblichen Zeugs (Post-Workout Dehnen, Traubenzucker nach dem Train, Massagen, Wechselduschen, gute Ernährung, Schlaf, Entspannung...) regelmäßiges Dehnen, einfach die Muskeln in Beinen&Hüfte beweglicher machen. Das mit dem Kirschsaft hört man immer wieder. Weiß nicht obs hilft, mir schmeckts einfach gut und darum trinke ich gerne 1 Glas am Tag
-
Habe dasselbe Problem. Kniebeugen+Beinpresse = gut vier Tage Spaß.
Habe auch noch nichts gefunden, was das merkbar reduziert.... also.... meld dich falls du was findest
-
glaub das mit dem Kirschsaft werd ich mal testen, da ich eh Kirschen liebe passt das ja 
Muss man halt nur richtigen Kirschsaft erwischen und keinen aus 100% Aromastoffen -.-
@puma83
wann trainierst du denn wieder nach deinen KB? Also etwas mit Beinen.
Ich mach atm dem PITT Basic Plan und kann nach KB am Mittwoch erst am Sonntag wieder KH machen, was mich sehr nervt, weil ich eigentlich den Plan so durchziehen wollte, dass ich jeweils nur 2 Tage Pause habe. So komme ich nur 2x pro Woche zum Trainieren