-
Flex Leser
eiweiß/aminos kriegste durch dein essen..solltes dirn whey oder normales eiweißshake kaufen für nachm training..oder wenn du mit dem essen nicht nach kommst kostet im schnitt 20-50 euro 1-5kg
als anfänger solltes du magnesium,zink zu dir nehmen kannst brausetabletten nehmen (1 euro) die nehmt der körper aber nicht so gut auf kannst auch das gute zeug für 5-10 euro kaufen..
wenn du aber i.wan suppen willst dan das wichtigste ist BCAA,Glutamin,Creatin, der rest ist schnickschnack wenn du zu viel money hast 
mir wurd gesagt muskeln kann man mit den zeugs wachsen lassen
sie wachsen langsam mit : genug regeneration,genug essen kalorien überschuss,eiweiß,magnesium,zink,creatin,glutamin, bcaas,vitamine
aber vieles vom eiweiß kannste so decken..magerquark,putenbrust,thunfisch im eigenen saft sind meiner meinung nach spitzen eiweiß lieferranten 25gr eiweiß auf 100gr kaum carbs und fett hat der thunfisch und die brust..^^ der magerquark hat sehr viel casein pro 100gr 12 eiweiß..^^
-
 Zitat von TheZilla
eiweiß/aminos kriegste durch dein essen..solltes dirn whey oder normales eiweißshake kaufen für nachm training..oder wenn du mit dem essen nicht nach kommst kostet im schnitt 20-50 euro 1-5kg
als anfänger solltes du magnesium,zink zu dir nehmen kannst brausetabletten nehmen (1 euro) die nehmt der körper aber nicht so gut auf kannst auch das gute zeug für 5-10 euro kaufen..
wenn du aber i.wan suppen willst dan das wichtigste ist BCAA,Glutamin,Creatin, der rest ist schnickschnack  wenn du zu viel money hast
mir wurd gesagt muskeln kann man mit den zeugs wachsen lassen
sie wachsen langsam mit : genug regeneration,genug essen kalorien überschuss,eiweiß,magnesium,zink,creatin,glutamin, bcaas,vitamine
aber vieles vom eiweiß kannste so decken..magerquark,putenbrust,thunfisch im eigenen saft sind meiner meinung nach spitzen eiweiß lieferranten 25gr eiweiß auf 100gr kaum carbs und fett hat der thunfisch und die brust..^^ der magerquark hat sehr viel casein pro 100gr 12 eiweiß..^^
jeder sollte zink und magnesium zu sich nehmen ! deswegen gibt es dazuauch empfgehlunge von ernährungsgesellschaften!? warum sollte nen anfänger aber mehr zu sich nehmen!?
-
Flex Leser
ich hab nix davon gesagt das ein anfänger mehr davon nehmen sollte ich sagte er solls einfach zu sich nehmen? ich gab ihn tipps welche er suppen könnte das schlechte zeug für 1 euro oder das gute zeug das etwas teurer ist
-
Ich frag mich warum nur die Leute in den Studios so naiv sind und der Werbung alles glauben.
Ich wette wenn ich auf die Straße gehe und 10 jährige Frage ob sie von Nutella besser Fußball spielen oder mit Nike Airs Basketballprofis werden kennen die die Antwort.
Dieses Pseudo-Wissenschaftliche Werbegetue und einem dicken Muskelmann wirkt einfach, genau wie die Vitamin C zusätze in Fruchtbonbons oder das in der Milchschnitte das beste der Milch ist.
Wer sich von der Werbung die Taschen ausnehmen lässt, dem gehörts nicht anders.
-
So möchte mich bedanken das ihr mir so zahlreich geschrieben habt .
Werde mich jetzt mal noch in die Ernährung einarbeiten hab auch schon ein Ernährungsplan(von einem Trainer auf mich abgestimmt werde diesen mal mit meinen Daten posten kann ich das hier machen oder muss ich ein anderes Forum wählen ?
Was aber jetzt noch nicht ganz klar ist im plan steht halt eiweis shake drine nach dem Train und so .Den rest über Ernährung ist mir schon klar .Meine frage ist jetzt noch mal was für eiweis reicht mir den jetzt ?Kann mir einer mal nen tipp geben z.b.
von Bodylap Whey Protein 2000 gr. für 33€ .Währe das ausreichend für die morgentliche und nach dem training dosis? danke nochmal für eure tipps
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von butterbrot1980
So möchte mich bedanken das ihr mir so zahlreich geschrieben habt .
Werde mich jetzt mal noch in die Ernährung einarbeiten hab auch schon ein Ernährungsplan(von einem Trainer auf mich abgestimmt werde diesen mal mit meinen Daten posten kann ich das hier machen oder muss ich ein anderes Forum wählen ?
Was aber jetzt noch nicht ganz klar ist im plan steht halt eiweis shake drine nach dem Train und so .Den rest über Ernährung ist mir schon klar .Meine frage ist jetzt noch mal was für eiweis reicht mir den jetzt ?Kann mir einer mal nen tipp geben z.b.
von Bodylap Whey Protein 2000 gr. für 33€ .Währe das ausreichend für die morgentliche und nach dem training dosis? danke nochmal für eure tipps 
Die EPs von Trainern sind meist schrott.
kannste hier aber posten.
bodylap ist sehr gut und günstig, BSB-Sportsfood würde aber auch reichen und ist nochgünstiger.
-
Flex Leser
musst du selbst entscheiden guck mal hinten auf die aminos..ich hab meins von ebay war recht günstig + glutamin kaps umsonst 5kg eiweiß+90glutamin kapseln..
http://cgi.ebay.de/Premium-Protein-9...item92af513b7e
z.b..gibt noch vieles andere mit nem shaker,und andere pillen^^
-
Soja und Weizenprotein als Hauptbestandteile .. igitt
Dann lieber n vernünftiges Whey-Protein oder 3-Komponenten Milch , Whey und Ei gibts auch für ähnliche Preise .. schmeckt dann auch und ist von der Wertigkeit und vorallem Löslichkeit her besser.
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheZilla
musst du selbst entscheiden guck mal hinten auf die aminos..ich hab meins von ebay war recht günstig + glutamin kaps umsonst 5kg eiweiß+90glutamin kapseln..
http://cgi.ebay.de/Premium-Protein-9...item92af513b7e
z.b..gibt noch vieles andere mit nem shaker,und andere pillen^^
gibts leute die diese schaizze wirklich kaufen
naja zum backen reichts
-
Moderator
 Zitat von cryoanabolics
gibts leute die diese schaizze wirklich kaufen
naja zum backen reichts 
Ja, diese schaizze kauf ich sogar gerne.
Für gute pancakes ist es ausreichend.