mal abgesehen von deinem übergewicht...haste die story mal einem arzt erzählt?
WORD!
Das ist eine Sache, die von Spezialisten abgeklärt werden muss, und nicht von einem Internetforum.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Am Gewicht liegt's nicht, weil ich bis dato immer Übergewichtig war oder die Belastung nach der Zeit war halt echt zu viel das es später, in meinem Fall halt jetzt ein Nachspiel hat.
Einen Arzt habe ich wie gesagt für meinen rechten Fuß und meine rechte Schulter konsultiert mit der Aufforderung "Überprüfe mal alles ich habe starke Schmerzen bei Alltagssachen"
Fuß: Ultraschall + Röntgen -> nichts rausgekommen
Schulter (wegen BB Probleme aber eher, siehe anderer Thread): 3x Ultraschall + 3x Röntgen + MRT -> leichte Rotatorenmanschettenverletzung aber darum geht's ja nicht, was anderes konnte er nicht Diagnostizieren. Ist mein Arzt schlicht schlecht? Kein wunder bei den Orthophäten heutzutage, eventuell kann ja jemand mal einen Arzt in Frankfurt am Main empfehlen?
Ansonsten ist ein Forum auch was feines, wüsste jetzt nicht - zumal es sich nicht um eine herz-drüsen was weiß ich Fehlfunktion handle - ich auf eure Ratschläge verzichten soll, eventuell gibt's ja mehrere die sowas hinter sich hatten?
Nochmals zu nem Spezialisten, könnt von den Formulierungen her auch fortgeleitete Schmerzen ursächlich vom Rücken sein. Theoretisch kanns aber auch sonst was neurologisches oder rheumatologisches sein. Also am besten Spezialist aufzuchen
Da deine Schmerzen ja nicht auf einen bestimmten Bereich beschränkt sind, glaube ich nicht, dass ein Orthopäde der richtige Ansprechpartner ist. Kann alles mögliche sein, z.B. Borreliose, Fibromyalgie, Rheumatische Erkrankungen, etc. Beschreibe doch deine Symptome erst mal deinem Hausarzt. Der macht dann ev. erst mal ein Blutbild und kann dich auch zu den entsprechenden Spezialisten überweisen.
Lesezeichen