
-
 Zitat von Chiana_N
Das Suchtpotential ist zwar nicht körperlich, dafür ist die psychische Abhängigkeit enorm. Ephedrin hat andere NW - aber keinen so erschreckenden Effekt auf die Psyche.
Ephedrin hat stärkere Nebenwirkungen (ß2) u.a. aufs Herz, löst härtere Depressionen/Verstimmungen aus. Meiner Meinung nach sollte Ephedrin als BtM eingestuft werden.
Langdauernder Amphetaminkonsum führt nachweislich zu Schäden.
Nur in folgenden Fällen:
- Suchtentwicklung (psychisch)
- Dosis wird immer höher gesteigert
- Straßenware
Nicht jedoch bei Apothekware und ärztlich kontrollierter Abgabe.
Teilweise werden von ADS/ADHS-Betroffene in den USA lebenslang mit Aphetaminen behandelt.
Die längsten Erfahrungen liegen bei etwa 40 Jahren.
Von Narkolepsie Betroffene werden generell lebenslang mit Amphetaminen (neuerdings Modafinil) behandelt.
Bildungslücke? (Ganz GROSSE Bildungslücke?)
Ich denke in diesem thread erkennt man schon sehr genau die schönfärberei verfallener Konsumenten
Ich erhalte meine Mittel auf BtM-Rezept verschrieben.
Ich den Psychiatrien stapeln sich die Dauerkonsumenten.
Die Amphetaminpsychose tritt nicht in von Ärzten verordneten Dosen auf, bisher ist kein von ADS-Betroffener mit Amphetaminpsychose bekannt geworden.
Die Psychose ist ein Problem der Speed-Junkies von der Straße.
Die sitzen da mitten in der Psychose und behaupten immer noch, Amphetamine würden Ihnen helfen.
s.o., Amphetaminderivate sind der international anerkannte Standard in der ADS-Behandlung, und zwar nötigenfalls lebenslang.
Der Schaden einer Nichtbehandlung könnte bei stark ausgeprägtem ADS schlimmer sein als die Behandlung. U.a. wäre massiver Substanzmißbrauch (harte Straßendrogen, Alkohol/Nikotin) wahrscheinlich sowie Abstieg in die Kriminalität bishin zu Suizid aufgrund komorbider Depression.
Das derjenige sein gesamtes Leben ohne Stimulanzien einfach nicht verwirklichen kann, geht einfach nicht in das Hirn der sog. "Gesunden" hinein.
Nichtbehandelte, stark Betroffene enden als "Messies" oder als Lagerarbeiter, obwohl sie das Potenzial zu einer akademischen Tätigkeit hätten, durch das Aufmerksamkeits-Defizit jedoch kein Studium auf die Reihe bekommen.
Bei so einer starken Engstirnigkeit bin ich fast schon froh, dass ich nicht zum "Durchschnitt" der nomaldenkenen Menschen gehöre....
Gruß
fp
Ähnliche Themen
-
Von Haupti im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:44
-
Von Titus_ im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:08
-
Von ginaj im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 18.02.2006, 21:00
-
Von streunersschulz im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 07.12.2005, 18:57
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen